|
|
|
|
|
|
| #1 Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
hier mal ein bericht, wo ich gern mit shorty fliegen würd hier, weil ich nicht so viel ress mitnehmen kann:
Rohstoffe auf Rain [1:109:6] am 07-04 18:54:09 Metall: 98807 Kristall: 68040 Deuterium: 16569 Energie: 1525 Flotten Verteidigung Raketenwerfer 9 Leichtes Lasergeschütz 2 Gebäude Metallmine 14 Kristallmine 14 Deuteriumsynthetisierer 10 Solarkraftwerk 16 Fusionskraftwerk 1 Roboterfabrik 4 Raumschiffwerft 6 Forschungslabor 5 Chance auf Spionageabwehr:0%
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 18:59
|
|
| #2 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
das is ja mein nachbar, der am anfang so frech war^^ ich bin dabei, mien freund  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #3 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
ok, ich flieg gleich los und lad dich ein 
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 19:01
|
|
| #4 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
gut, ich neheme 60 lj und 10 sj. dann 15 kt.... meine gt sind ja unterwegs :D ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #5 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
aja ich schick nur 2 große transen, 10 kreuzer und 20 lj, weil der hat fleet man weiß ja nie wann sie zurückkommt, von den punkten is er aber nicht in den top 1500, das heißt er kann bestenfalls lj haben und die sind schnell weg, daher flieg ich mit ganzer fleet und schick auch gleich recycler
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 19:02
|
|
| #6 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
er hat schon kruezer, aber nich viele. hatte den mal gescannt, schon oft krach mit dem und da waren kreuzer... ich beginn in den ferien dann zum kreuzer bauen :D ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 19:03
|
|
| #7 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
Kleiner Transporter 15 Leichter Jäger 66 Schwerer Jäger 18 die fliegen mit.... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #8 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
jo, hab schon gesehen vielleicht find ich ja noch ein paar schöne ziele für morgen
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 19:07
|
|
| #9 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
ich geh erst in den ferien auf effektives raiden (in uni 27 aber jetzt scon :D) ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #10 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
ich hab noch nie in uni 27 geraidet, kein einziges mal ^^ nicht mal nen inaktiven, bin da richtig lieb in u2 dafür genau das gegenteil, 15 raids am tag 
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 19:10
|
|
| #11 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
ja, ganz ein braver^^ aber nie geraidet und trotzdme soviele pkt??? da müssen ja welche drinnen gewesen sein :D ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #12 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
ich sag dir mal meine minen (uni 27): hp: 26,22,21,27 kolo1: 24,20,17,23 kolo2: 23,18,14,20 kolo3 (muss ich bald abreißen): 20,16,8,18 kolo4: 26,21,18,24 kolo5: 25,22,19,25 kolo6: 25,22,19,25 kolo7: 25,22,19,25 kolo8 (neu): 21,17,14,19
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 19:16
|
|
| #13 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
omg -.- am HP das deut auf 21 ich bau meine in den ferien auf (alles in die ferien ruageschoben), weil ich da mehr zeit habe. so habe ich es teilweise nur am WE gemacht, weil ich unter der woche nie genug zeit dafür hatte ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #14 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
kolo 4-7 sind auch nicht schlecht
| | |
|
|
|
|
|
| #15 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
ui spannung steigt, gleich kommt der angriff, ich werd aber noch 1-2 min vorher scannen und dann noch einen bericht von 10-15 secs vor angriff einholen weißt du ob wenn ich ich zurückzieh, deine flotte auch automatisch zurückgezogen wird?
| | |
|
|
|
|
|
|
|