|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 20:34
|
|
| #16 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
weiß ich nich^^ testen :D ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
| #17 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
aber nicht jetzt ^^ sonst war unser anflug um sonst
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 20:36
|
|
| #18 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
ich zieh mal zurück^^ ne, scherz beiseite... Nani 2 in uni 27 is so geil. ein plasmawerfer dauert nur noch 1h statt 4 ;) bald spar ich auf nani 3 dann..... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #19 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
ich hab grad 2 spios im verband angreifen lassen, hab die führende zurückgezogen und musste aber die 2. dann auch noch zurückziehen
| | |
|
|
|
| #20 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
also ganz schnell in die übersicht schauen, die ganze zeit aktualisieren, wenn ich nicht mehr flieg, dann zurückziehen schnell ^^
| | |
|
|
|
| #21 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
nein mein lj hat sich für deinen geopfert ^^
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
04.07.2005 20:41
|
|
| #22 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
jepp, jetzt is wieder schöner ausgleich :D ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
| #23 RE:Ein Thread für Spionage für Shorty und mich |
Thread geschlossen
|
|
hilfst mir? der greift mich die ganze zeit an, will ihm die fleet schrotten von mir sind derzeit 115 lj und 20 kreuzer zu ihm unterwegs Rohstoffe auf John [1:101:9] am 07-10 16:02:51 Metall: 83704 Kristall: 85106 Deuterium: 29146 Energie: 2690 Flotten Großer Transporter 4 Leichter Jäger 120 Schlachtschiff 4 Recycler 2 Spionagesonde 6 Verteidigung Raketenwerfer 30 Gebäude Metallmine 18 Kristallmine 17 Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 20 Roboterfabrik 7 Raumschiffwerft 7 Metallspeicher 4 Kristallspeicher 2 Forschungslabor 7 Chance auf Spionageabwehr:100%
| | |
|
|
|
|
|
|
|