|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 198 mal aufgerufen
|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
10.07.2005 01:59
|
|
| #1 Fragen zur bedienung des forums^^ |
Thread geschlossen
|
|
also hier kommen fragen rein die sich auf das forum beziehen! z.B. avatare, signaturen, pics und screenshots und halt alles was euch ein problem bereitet; bitte spammed hier nicht rein, das soll ein reines nachschlagewerk werden für solche die sich nicht perfekt mit ihrem PC auskennen^^(wie mir ) da wir aber eine ally sind ist bestimmt jemand dabei der solche fragen beantworten kann weil er sich damit auskennt(soll es ja geben ) irgendwo hat es der dunkle Wukay schonmal geschrieben(ich finde es aber nicht und hab auch kein bock zu suchen) jeder der einen plan davon hat soll hier antworten, "aber", es bringt nichts wenn alle antworten, also erst gucken hat schon jemand geantwortet oder nicht... und auch nicht hier bedanken wenn einem geholfen wurde, das könnt ihr ingame machen, das wird hier sonst zu lang und zu unübersichtlich; und nun die erste frage: wie füge ich bilder bzw screenshots in ein post ein? ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
10.07.2005 05:48
|
|
| #2 RE:Fragen zur bedienung des forums^^ |
Thread geschlossen
|
|
Was haltet Ihr von einem Woltlab Board? Ich finde das alles sehr umständlich hier! ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|
| #3 RE:Fragen zur bedienung des forums^^ |
Thread geschlossen
|
|
also bilder aus dem internet kannst du so einfügen: unter den smileys, gibt es dieses symbol:  da draufdrücken und dann die url angeben wenn du meinst wie du bilder von deinem computer reinstellen kannst, ich mach das immer da: http://www.imageshack.de/ da lad ich meine bilder vom pc hoch und stell sie dann wieder mittels herein
| | |
|
|
|
|
|
|