|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
11.06.2005 22:11
|
|
| #1 alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
soo, meine erste frage bezieht sich auf das forum, sollte der wing nicht ein eigenes haben? die zweite frage mein lord, ist jetzt nicht bald zeit die leute zu kicken die in den w. wechseln sollten?
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 22:12
|
|
| #2 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
es sollte nur ein forum geben, bessere Kommunikation is dann.
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 22:14
|
|
| #3 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
also ich war im main drinnen dann hab ich in wing gewechselt dann wurde ich aus wing gekickt jetzt will ich neu anmelden und jetzt steht da punkte (min 20): wurde ich gekickt ohne das man mir was gesagt hat??????
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
11.06.2005 22:15
|
|
| #4 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
ich denke es ist übersichtlicher wenn 2 leute an die 30 überblicken als wenn einer 60 überblicken muss!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 22:17
|
|
| #5 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
also wurde ich einfach aus absicht ohne irgendwelche nachrichten gekickt obwohl ich nichts getan habe das einen kick auslösen könnte???? hab rechtzeitig in den wing gewechselt ... das will ich nur betonen
| | |
|
|
|
| #6 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
ich kann einen eigenen bereich im forum einrichten für den wing, wo nur wing reinschauen kann
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 22:23
|
|
| #7 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
k es war kick hab neu angemeldet und bin wieder drin :D oder vielleicht irgendein versehen  ein topic für den wing würde doch auch reiche... denk ich^^ was meinen meine wing kolegen dazu? 
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
11.06.2005 22:23
|
|
| #8 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
ich halte es einfach für praktischer für euch leader und co.leader. es geht ja auch darum fragen aller art zu beantworten, und bei 60 membern kommst du ja dann garnicht mehr zum spielen
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 00:03
|
|
| #9 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
man muss ja ned immer den leader fragen^^ wenn jeder ein paar in icq nimmt... dann wäre das riesen ablöse für leader und coleader^^
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 00:13
|
|
| #10 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
uns jetzt auch ersetzen^^ Ich schreib dich mal gleich in mein schwarzes büchlein  
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
12.06.2005 00:14
|
|
| #11 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
ich gebe dir recht, trotzdem bedenke das bestimmte positionen oder "ränge" genau diese aufgabe beinhalten, sicher werden die leute innerhalb der ally (hoff ich) kollegen helfen und deren fragen beantworten, erst einmal muss man sich aber ein wenig auf die anderen einstellen, es kann ja zum bsp nicht sein das einer eine frage stellt und 60 leute antworten prompt das wär einfach zuviel des guten. genau dasgleiche problem mit den rundmails (ändert sich ja hoffentlich jetzt wo wir in main und wing aufgeteilt sind)wenn allymember schreiben:"jetzt lasst doch mal die rundmails" gibts kein effekt, da muss der leader mit seiner authorität einhalt gebieten und bei ignoranz halt die konsequenzen einleiten.
| | |
|
|
Darth Maul
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 02:14
|
|
| #12 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
Ich würde eigendlich keinen neuen Bereich für den Wing aufmachen. Die Bündnisse treffen doch gleichzeitig auf den Wing wie auch auf die Main zu. SO is das doch auch bei anderen Bereichen.
Ich heiße InGame Anikan Skywalker!!!Ihr braucht Hilfe mit dem Computer oder CO? Dann klickt HIER!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 11:55
|
|
| #13 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
y das denk ich auch... ich für mich bräuchte keinen eigenen für den wing -.-
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Darth Sean
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 12:08
|
|
| #14 RE:alles über den wing! |
Thread geschlossen
|
|
hi jungs wie heisst denn der wing bin auch gekickt worden....finde den wing net!!!! mfg
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 12:12