|
|
|
|
| #1 Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
Also bin grad draufgekommen wie ich mit Shorty geschrieben hab, dass ihr alle einen Sim verwenden solltet ich rate euch: verwendet holiosim 1. den kennt keiner 2. er ist der beste und genaueste 3. er ist der schnellste 4. er wird heruntergeladen, das heißt man muss nicht ins internet gehen und kann so mal alles ausprobieren und hier der link: http://people.freenet.de/greatch/holiosim__v1_22.zip
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 17:03
|
|
| #2 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
ich hab immer den drago sim genommen^^ aber der spinnt bichen jedes mal gab er mir ein anderes ergebnis-.- MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
| #3 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
gehört sich auch so, da andere ergebnisse rauskommen, kommt halt drauf an wie gut deine schiffe treffen, aber holiosim is um einiges besser ausprobiern
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
11.06.2005 17:08
|
|
| #4 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
@wukay, verschieb mal mein lord, das hat hier sehr wohl was mit ogame zu tun
| | |
|
|
|
| #5 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
stimmt wohin sollten wirs am besten hinschieben? ich schiebs mal in die fragen intern rein, wenn noch wer was besseres weiß einfach sagen
| | |
|
|
Moonwalker
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 22:52
|
|
| #6 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
Was ist denn jetzt besser,heliosim oder speedsim?
Möge die Macht mit euch sein...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 22:54
|
|
| #7 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 23:02
|
|
| #8 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
drago ist ...igit von 5 simulationen mit der gleichen fleet gab es 2 siege 2 niederlagen und 1 unentschieden^^ 2 mal ging alles kaputt 2 mal hat alles überlebt und 1 mal die hälfte ich sag nur der ist fürn arsch 
| | |
|
|
|
| #9 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
das gehört sich so, das is bei jedem sim so, da ja alles passieren kann, er kann dir eben alle ergebnisse anzeigen, das bekommst nicht nur bei drago aber trotzdem is holio sim besser
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
11.06.2005 23:20
|
|
| #10 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
bis jetzt hab ich immer speedsim benutzt, war zufrieden, mal schaun mit holiosim
| | |
|
|
B L A D E
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 11:31
|
|
| #11 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
also ich benutze die neuste version von speedsim. damit kann man wellenangriffe simulieren/ AKS angriffe simulieren deutkosten und flugdauer etc. aber ich werde mir den anderen sim mal anschauen
| | |
|
|
Moonwalker
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 17:53
|
|
| #12 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
Also die merhheit im ogame foru ist für speedsim weil er hundert durchgänge simuliert und dann den zwischenwert ausrechnet...so steht nich da der angreifer gewinnt die schlacht,sondern "der angreifer gewinnt die schlacht(78%) " ... also die meisten verlassen sich auf speedsim...ich bisher auch...und dass er wellen und aks berechnen kann is ein weiterer pluspunkt
Möge die Macht mit euch sein...
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 17:56
|
|
| #13 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
kannst mir mal link für denk geben download link denk ich ;D
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Moonwalker
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 18:10
|
|
| #14 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 18:26
|
|
| #15 RE:Kampfsimulator |
Thread geschlossen
|
|
wo gibt man da die koordinaten von ziel ein wenn ich angreifer bin-.-?? danke für link ;D
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
|
|