|
|
|
|
|
Predator
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 08:47
|
|
| #1 Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
Hallo ich wünsche euch einen schönen guten morgen und ich wollte nur fragen ob ich nicht lust habe mit der ally Final Fantasy X ein Bündnis zumachen ich wäre sehr dank wenn ja :-)
| | |
|
|
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 09:36
|
|
| #2 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
Also erstmal die standart antwort: Erst nach einer Woche. Außerdem denke ich das es nicht Umbedingt ein Vorteil is mit ner Massenally ein Bündnis einzugehen. Ich glaube nämlich nicht das ihr viele freunde im Uni haben werdet. Jetzt könnte man sagen wir sind ja auch eine. Aber net mehr lange  Aber vll ändert ihr ja noch eure Member Verteilung. Dann werden wir es uns überlegen. mfg Jerec
| | |
|
|
Commando
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 09:41
|
|
| #3 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
da stimm ich zu
Ich kämpfe bis zum Tod und dann noch weiter!!! 
| | |
|
|
|
| #4 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
Wie gesagt ich bin jetzt der Diplomat. Wir werden noch bis nächsten Mittwoch warten und werden mal sehen.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #5 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
Wir haben uns beraten und entschieden. Es wird kein Bündnis mit Fantasy gemacht.
| | |
|
|
|
| #6 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
Wir sind keine Massenally mehr 30 member vieleicht gehen wir sogar noch mehr runter aber wie ihr wollt! Gruss Fantasyleader Master00
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 17:18
|
|
| #7 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
leere drohungen bringen dir auch nichts
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
| #8 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
was??? hab ich etwa eine drohung geschickt oder wie???
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 17:25
|
|
| #9 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
er meint ihr müst zuerst runter gehen dann können wir noch weiter reden ok wir wollen keinen nap mit massen ally [img]http://www.avatarity.com/avatars/7/70/7082.jpg
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 17:27
|
|
| #10 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
sry das thema mit fantasy haben wir schon durchgekaut und wir machen kein bnd mit euch^^ oder meinst was anderes sidious? MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
| #11 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
ja eben das habe ich auch gesagt aber wieso versteht er das als drohung??? ach ist egal schon gut Grezz Fantasyleader Master00
| | |
|
|
|
| #12 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
Kein Bündnis und kein NAP. Das ist das letzte Wort. Und nicht streiten.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 18:31
|
|
| #13 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
Ja, es wird nie was zwischen StarWars und Final Fantasy geben, weil ihr eine Massenally seid... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #14 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
wir haben jetzt weniger member als ihr also könnt ihr auch nciht sagen das wir eine massenally sind aber wie er gesagt hat ich will lieber nicht streiten mfg Fantasyleader Master00
| | |
|
|
|
|
|
| #15 RE:Bündnis |
Thread geschlossen
|
|
Schluss jetzt! Du hast es schon gehört. BITTE CLOSEN!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|