|
|
|
|
|
|
| #1 Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
Hier mal ein paar Umfragen fürn Anfang falls irgendwer, die unteren anworten wählt, würd ich dann gern in einem post wissen, was einen näher stört
| | |
|
|
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 19:51
|
|
| #2 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
ICh denk mal du hast das Forum selber geschrieben dafür mein vollen respekt aber es ist doch recht dunkel gestaltet.

| | |
|
|
|
| #3 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
ich habs jetzt eerst recht dunkel gemacht (die schrift halt) weil sich einige beschwert haben, dass man die schrift nicht lesen kann weil sie zu hell ist
| | |
|
|
Moonwalker
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 16:44
|
|
| #4 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
Also die ally page ist TOP!Super!!!!Respekt! aber mir persönlich gefällt das forum nich so gut..die umfagen und die gliederung finde ich zwar auch klasse,aber das design spricht mich nich so an...mir würde das design eines rapidforums gut gefallen....auch die schrift(dieses helle blasse rot)ist miener meinung nach schlecht leslich..ich weiß dass ihr nicht alles auf einmal verbessern könnt,das ist mir klar..wollte nur mal meine meinung sagen :D Möge die Macht mit euch sein...
| | |
|
|
|
| #5 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
jetzt is es black, besser?
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 00:30
|
|
| #6 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
also ich find das forum schön^^ auf einer seite dunkel für die SITH und auf der anderen irgendwie hell für die ~jedi aber was mir fehlt ist wieschon gesagt aus einem rapitforum die shortlinks wenn man in einem abschnitt ist wie z.b. den hier den ihr liest das man oberhalb auf die hauptforumseite kommt oder nur auf bereich (hier umfragen) gelankt hier ist es so aufgebaut das man zuerst zu umfragen dann auf hauptforumseite kommt was für mich ungeduldigen sack zu lange dauert^^ wie auch schon gesagt geb ich nur meine freie meinung ab und hoffe ihr könnt damit was anfangen^^ MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
| #7 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
oben wenn man auf Forum Übersicht drückt kommt man gleich wieder auf die startseite 
| | |
|
|
B L A D E
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 12:35
|
|
| #8 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
forum ist toll gemacht aber spricht mich vom design weniger an. aber mir passt das so ganz gut. und dann hab ich noch ein vorschlag fürs allybild. das was wir haben ist ganz gut aber ein bischen zu freaky find ich. ich habe da mal eins gestaltet. http://www.cswu.cz/3dimages/page001/jte.jpg
| | |
|
|
B L A D E
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 12:36
|
|
| #9 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
aber mir gefällt die ganze alle sehr gut. die page ist super
| | |
|
|
Darth Maul
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 12:38
|
|
| #10 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
Das Bild finde ich ganz cool.
Ich heiße InGame Anikan Skywalker!!!Ihr braucht Hilfe mit dem Computer oder CO? Dann klickt HIER!!!
| | |
|
|
B L A D E
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 12:48
|
|
| #11 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
hui mir gefällt es auch ganz gut. ich finde es strallt eine gewisse macht aus. aber ihr müsst das entscheiden
| | |
|
|
|
| #12 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
hmmm ... es schaut nicht schlecht aus aber wir sind nicht nur imperium, sondern wir sind auch rebellion (wenn auch sehr wenig ) und gerade das macht glaub ich die ally interessant, dass man sich aussuchen kann wer man is, und welchen weg man gehen will 
| | |
|
|
B L A D E
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 12:54
|
|
| #13 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
jo klar aber das steht ja auf der allypage. zudem sagt dass das jetztige bild auch net aus.
| | |
|
|
|
| #14 RE:Anfangs-Umfragen |
Thread geschlossen
|
|
eh nicht aber das jetzige bild zeigt beide seiten das bild von dir is schön, aber es steht imperium drauf, was wir ja nicht nur sind 
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 12:59