|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
16.06.2005 19:58
|
|
| #121 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
|
|
| #122 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Also Shorty ich habe heute meine Minen ausgebaut. Frage soll ich jetzt Flotte bauen oder einen GANZEN Tag für Impul.3 sparen und forschen?
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 20:09
|
|
| #123 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
kommt drauf an, wie hoch dein kirstall is... aber wenn du durchsavst bei einer hohen mine, geht dauch schnell ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #124 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Met = 12 Kris =11 Deut = 6 Solo= 14 Und was sagst du?
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 20:17
|
|
| #125 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
save mal einen tag dein komplettes kristall oder verbrauch zumindest wenig und dann mit dem kristall am nächsten tag kannst du schön forschen, wobei ich auch sagen muss, das koloschiff wirst du dir dann ne zeit lang nich bauen können, weil es zuviel kostet ohne raiden ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #126 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Dann werde ich wohl lieber raiden. Doch meine Fleet ist am arsch gegangen. Muss wieder eine neue bauen.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 20:22
|
|
| #127 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
aber du kannst zuerst forschen, damit die Sj auch schneller werden und dann auf kolo schiff sparen, wär auch nich schlecht ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #128 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Zu spät habe einen k.T. und 1 Spio und 1 l.J gebaut. Das ist meine Fleet. 
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 20:24
|
|
| #129 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
auch gut, kannst du wieder alles rein raiden ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
General Grevious
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 21:46
|
|
| #130 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Alle schreib faul is ja öde
Alle werden fallen , ausser ich .

| | |
|
|
Zordan
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 21:52
|
|
| #131 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
wer aus dem Wing ist eigentlich berechtigt, mich aufzunehmen?
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 22:01
|
|
| #132 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
general Greavous (merke, ohne i) ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
General Grevious
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 14:22
|
|
| #133 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Hilf ich werde angegriffen Eine feindliche Flotte von Spieler eku vom Planeten city of blood [2:355:4] nähert sich dem Planeten The Dark Ship[2:350:7] Die Flotte besteht aus 13 Schiffen.

| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 14:23
|
|
| #134 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
schreib ihm an, das du gesaved hast und ob er so freundlich wäre zurückzuziehen ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
General Grevious
(
Gast
)
|
|
17.06.2005 14:30
|
|
| #135 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Habe alles ausgegeben und denn rest gesavt dass hat der spitz gekricht und hat sich fepist

| | |
|
|
|
|
|
|
|