|
|
|
|
|
General Grevious
(
Gast
)
|
|
15.06.2005 22:16
|
|
| #106 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Dauert noch ne woche hatte erst neulich rechtschreib fehler aus dem namen ferbesert
Alle werden fallen , ausser ich .

| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
15.06.2005 22:17
|
|
| #107 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #108 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Ich habe schon einschock bekommen. Wäre bei nahe um gekippt.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #109 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Habe eine Frage: Wenn wir das limit auf 25 machen. Was passiert mit unserem Leader und co.Leader?
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 13:51
|
|
| #110 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
glaubst du co-leader und leader werden gekickt? Hab dir ja eh schon geschrieben, das ich dir aus versehen die Kn geschrieben habe, sollte an den anderen Darth gehen ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #111 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Das meine ich auch nicht. Müsste dann ein besserer als ihr gekickt werden? Das war die eigentliche Frage.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 13:53
|
|
| #112 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
es wird jetzt dann auf 30 zuerst gekickt. AM sonntag sehen wir dann weiter... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 14:39
|
|
| #113 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Ich bin auch der Meinung das Coleader leader diplmoat usw. nicht geckit werden können dafür werden halt inaktive gamer geckikt
| | |
|
|
|
| #114 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Ganz deiner Meinung.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 15:33
|
|
| #115 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
leader wird sowieso nich gekickt, wäre ja irgendwie unlogisch  Aber Sidious, beginn mal schnell mit dem forschen, die Pkt rennen dir ja nich von selbst entgegen. Raide jetzt mal los, bis du die ressis hast, die du brauchst. Leider habe ich heute dsa forschen wegen einer h zu spät begonnen für impuls 2, was heißt, das ich die Pkt für das dann erst um mitternacht bekome  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
16.06.2005 15:54
|
|
| #116 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
mit der akt. ist sowieso so ne sache, verzögert sich teilweise ganz nett ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Rex
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 17:21
|
|
| #117 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Sagtmal, wann werden die punkte immer aktualisiert, ich meine uhrzeiten? drei mal am tach?
| | |
|
|
Starman
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 18:46
|
|
| #118 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Alle 8 Stunden ungefär 00.00 08.00 16.00
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 18:47
|
|
| #119 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
und leider wurden bei mir grad die so 20 Pkt nich mitgerechnet, weil ich nich vor der aktualisierung fertig war  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 19:38