|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 17:38
|
|
| #226 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
juhu trip, du hast es geschafft   und sith vampire, du hast nix von mir gelernt  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 17:40
|
|
| #227 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 17:44
|
|
| #228 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
wie man co-leader wird du unwürdiges würstchen  hehe, mR TRiP weiß es und hat sichs auch verdient ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 17:58
|
|
| #229 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 18:10
|
|
| #230 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
ja, siehste, du bist meienr ausbildung nich mehr würdig. Jetzt geh nach hause fisch putzen ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 18:14
|
|
| #231 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 18:22
|
|
| #232 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
ja, du nix mitkriegen, du nur schlafen du faulpelt. geh ham fischputzn ^^ so hört sich das ja schon besser an. ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 18:39
|
|
| #233 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Skywalker2k
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 20:19
|
|
| #234 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
mein gott da bewirbt man sich im wing und wird nach 3 std. immer noch nicht aufgenommen das kanns nicht sein !!! seit dem ich aus der main bin wurde ich 2x angegriffen !!! also macht mal hinne da vorne
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 20:21
|
|
| #235 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
schreib die tidus halt mal an über forum oder ingame ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 20:57
|
|
| #236 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
okok is drin bin ein vielbeschäftigter mensch muss in uni 10 ne ally leiten die aus desatören besteht und ihr alte ally und den kopfgeldjäger der sie nierder macht im kreig unterstützt gleichzeitg fungiere ich bei meiner alten ally die den kreig fürht als diplomat um für die ally möglichst das beste rauszuholen und für die gegnerische partei spiel ich als spion. also imma schön geschmeidg bleiben. und ich geh noch zu schule das heist ich bin unter der woche meistens erst ab 4 uhr on.
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 20:57
|
|
| #237 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
okok is drin bin ein vielbeschäftigter mensch muss in uni 10 ne ally leiten die aus desatören besteht und ihr alte ally und den kopfgeldjäger der sie nierder macht im kreig unterstützt gleichzeitg fungiere ich bei meiner alten ally die den kreig fürht als diplomat um für die ally möglichst das beste rauszuholen und für die gegnerische partei spiel ich als spion. also imma schön geschmeidg bleiben. und ich geh noch zu schule das heist ich bin unter der woche meistens erst ab 4 uhr on.
| | |
|
|
Zordan
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 22:28
|
|
| #238 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Wie siehrt es aus mit einem stellvertreter von Titus. Es scheint mir sinnvoll, wenn wir einen wählen würden. Ich würde das gern machen
| | |
|
|
|
| #239 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
stimmt ich mach gleich wahlen auf, und schreib dich mal gleich auf
| | |
|
|
|
|
Rex
(
Gast
)
|
|
24.06.2005 00:06
|
|
| #240 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
titus, was hälst du von der idee? @zordan: denke bitte nicht was falsches von mir, aber ich denke, dass die führung sich kennen sollte und dass mit harter hand geführt wird!!! ich meine damit, dass, wenn ihr euch nicht kennen solltet, ihr das tun müsst! es muss in diesem forum viel mehr kommuniziert werden, damit eine gerechte, ja, aber vor allen dingen eine qualifiziert richtige wahl getroffen werden kann. egal, wie entschieden wird appelliere ich an alle: der zusammenhalt im wing (und in der ally) MUSS besser werden!!!!!!!!!! titus, du hast es in der hand!!!! der sieg ist unser!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|