|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
23.06.2005 11:52
|
|
| #211 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
ich muss in den wing wechseln, gab mord und totschlag, meine keule sollte für 4 std aufpassen, hat er verkackt ich bin so böse runtergefallen (platz 2200 oder so)hab im prinzip garkeinen bock mehr auf das uni, ob ich weitermache oder nicht lasse ich euch noch wissen... ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 12:56
|
|
| #212 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
23.06.2005 13:27
|
|
| #213 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
tja ist aber schon scheisse wenn du von anfang an dabei bist. werde ich jetzt eigentlich mal in den wing aufgenommen, ohne allytag bin nur ein raidopfer, vor allen dingen für die die wissen in welcher ally ich war, für die wird es ein vergnügen sein mich noch weiter zu schröpfen... ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 13:28
|
|
| #214 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #215 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
er hat sich ja sicher schon beworben, so wie es klingt
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 13:30
|
|
| #216 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
dann komm scnel in die main noch, schicken wir wen anderen runter (hab schon einen angeschrieben), aber der geht noch nich ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
23.06.2005 13:46
|
|
| #217 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
ist schon okay shorty, ich erhole mich erstmal im wing und komme dann wieder! aber ein witz ist mein rang im wing----->neuling ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 13:47
|
|
| #218 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
muss erst noch eingestellt werden^^ wer is den da so faul  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 14:07
|
|
| #219 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
sach mir ingam bescheid wat du bist ob reb oder impe mir muss man alles zweimal sagen. ach so ich bin der neue leader des wings weil der alte leader aufgehört hab und ich somit automatisch nach oben rutsche deswegen ist jetzt noch die stelle vom co -leader frei
| | |
|
|
|
| #220 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Obwohl ich einen 2 Planeten habe, rutsche ich von den Plätzen noch immer weiter zurück!?! Das versteh ich nicht. in 2 Tagen baue ich mein 2 koloschiff!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 14:39
|
|
| #221 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
ja, was is daran nich zu verstehen? du bist ja nich der einzige mit kolos  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #222 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Schon klar!!! Bin auch schon für eine 2! Muss nur noch 1-2 Tage sparen.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
23.06.2005 14:48
|
|
| #223 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
jo titus, ich bin ein imp., ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 16:48
|
|