|
|
|
|
| #1 JGH |
Thread geschlossen
|
|
was sagt ihr zu dem bündnis mit JGH (siehe externer bereich bei bündnisse) also wär ja eher ein protect
| | |
|
|
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 21:25
|
|
| #2 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
das wäre gut weil handel zu guten konditionen ist sehr gut ich würde noch abwarten ob sich nich eine richtige hg bildet wie in jeden anderren uni auch

| | |
|
|
RugiaForce
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 23:29
|
|
| #3 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
lol wieso ein BND mit ner HG die HG is zum raiden da oda net??? sonst bekommt man doch komm so viel ress wie da... also ich wäre dagegen DIE HG IS ZU RAIDEN DA ne WUKAY??????????????  
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 07:53
|
|
| #4 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
Also mich würde Interessieren was sie unter guten konditionen verstehen. Also wenn die wirklich gut sind dann bin ich dafür, es git bestimmt bald noch mehr HG die kann man dann raiden 
| | |
|
|
|
| #5 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
Bin nur dafür wenn die HG TOP 50 wird!! Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
Real
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 19:21
|
|
| #6 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
Wenn die HG (die richtige!) gut wird (top 20 und aufwärts) hätte ich nix gegen ein Handelsbnd. Die ganzen möchtegernhgs können ruhig geraidet werden! Manche nehmen Hasch und ich spiele Ogame!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 15:08
|
|
| #7 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
also ich würd nur bündnisse mit guten allys machen so top 20-40 weil die kleinen werden warscheinlich angegriffen dann fragen die um hilfe dann müssen wir gegen ebenwürdige kämpfen und vielleicht gäbe es dann verluste  aber bei starken allys müsste wir warscheinlich ned so doll helfen und hätte ned so große verluste 
| | |
|
|
|
| #8 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
Die Ally ist auf Platz ca. 60. Das ist noch zu schlecht. Finde ich, aber wir warten noch bis Mittwoch.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 15:22
|
|
| #9 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
naja aber am anfang kann man das auch ned wirkich beurteilen weil noch fast alle 0 punkte haben^^ am anfang warten ist beste idee 
| | |
|
|
|
| #10 RE:JGH |
Thread geschlossen
|
|
Desswegen bis Mittwoch warten.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|