|
|
|
UwxwU
(
Gast
)
|
|
02.08.2005 13:17
|
|
| #1 Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Hi! da sich meine alte ally HFU gerade auflöst und die besten member die ally verlassen, möchte ich auch gerne gehen! und da wollte ich nun fragen, ob ich mit meinen punkten 11075 (Platz 790 von 9101) bei euch eine chance hätte in die main zu kommen! ich habe noch erfahrung aus uni 11. ich bin eher ein miner und habe immernoch keine fleet, blos ein paar transen zum saven! ich will jetzt hier keine romane schreiben, sonderen eigentlich nur fragen, ob es sinn für mich macht mich in eurer main zu bewerben mfg UwxwU
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
02.08.2005 13:31
|
|
| #2 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Nach Punkte würde es passen, muss aber intern geprüft werden ob wir einen Inaktiven oder Looser*1 in unseren Reihen haben, weil wir ja schon 20 User sind! *1 Einer der nicht voran kommt und abzusehen ist das er auf der Strecke bleibt, obwohl er aktiv ist......das liegt aber nicht in meinem Ermessen! ----------------------
Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
UwxwU
(
Gast
)
|
|
02.08.2005 13:44
|
|
| #3 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
also habe ich eher wenig chancen zu euch zu kommen?
| | |
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
02.08.2005 13:56
|
|
| #4 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
is schwer zu sagen von den punkten her gehts klar aber wir sien (eigentlich) voll. wukay soll cih mal äussern.
| | |
|
|
|
| #5 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
UwxwU
(
Gast
)
|
|
02.08.2005 15:01
|
|
| #6 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
ok..thx, dass ich hoffentlich zu euch kann! ich bleibe noch in HFU bis eine (hoffentlich positive) entscheidung gefallen ist, da ich nicht allylos dastehen möchte! wenn eine entscheidung gefallen ist und ich zu euch kann bewerbe ich mich dann sofort bei euch!
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
03.08.2005 10:03
|
|
| #7 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Bewerb dich mal 
------------------------------------------------- Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
|
|
|
|
| #8 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
|
|