|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
15.09.2005 18:47
|
|
| #1 Abschied |
Thread geschlossen
|
|
wie ihr vll schon wisst habe ich heute meinen acc meinem bruder übergeben! der wird leider die ally wechseln...ich habe aber bis zum letzten moment versucht ihn umzustimmen! ich wollte mich jetzt noch für die großartige zeit bedanken, die ich hatte, als ich bei euch war...ihr wart die beste ally, in der ich je war! Danke für alles...mir tut es so leid, dass ich aufhöre, aber ich muss mich jetzt voll auf die schule konzentrieren, ansonsten bleib ich vll noch hocken! vll fang ich ja irgendwann mal wieder in einem neuen uni an und vll sehn wir uns dort wieder ich werde euch vermissen mfg UwxwU
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt! Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen
| | |
|
|
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
15.09.2005 19:44
|
|
| #2 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
15.09.2005 19:59
|
|
| #3 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
jo ich werde dir schreiben, wenn ich neu anfang! ich hab aber leider kein icq...aber ich kann hin und wieder mal bei meinem bruder rein! der kann dich ja mal adden...ich denk der hätte auch nichts dagegen, wenn er noch in kontakt mit euch bleibt...aber ich werde euch auf jeden fall schreiben, wenn ich neu anfange!
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt! Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen
| | |
|
|
|
| #4 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
15.09.2005 21:42
|
|
| #5 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
Jepp, machs gut ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
15.09.2005 21:50
|
|
| #6 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
machts auch gut...habt ihr euch schon irgendwie vorgenommen in nem neuen uni anzufangen?
| | |
|
|
|
| #7 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
15.09.2005 23:43
|
|
| #8 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
Ich spiele IMMER nur ein Uni! ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
16.09.2005 13:44
|
|
| #9 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
schade...aber mal schauen...wenn ihr nichts dagegen habt, dann schau ich ab und zu noch im forum vorbei...
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
16.09.2005 14:11
|
|
| #10 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
schade, tschüss UwxwU... ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
|
|
| #11 RE: Abschied |
Thread geschlossen
|
|
Vielleicht sehen wir uns ja noch später!!!  Streng dich an!!! Dann klappt das schon!!!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
|
|