|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
15.09.2005 16:14
|
|
| #1 Schutzgeld |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
15.09.2005 20:08
|
|
| #2 RE: Schutzgeld |
Thread geschlossen
|
|
Erst schickt er Dir die Rohstoffe und dann macht er und sagt dem Go das Du Dir illegal Rohstoffe besorhgst und dann macht der Go mit Dir und Dein erster von heut macht dann  ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #3 RE: Schutzgeld |
Thread geschlossen
|
|
Wie viel bekommst du denn???
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
16.09.2005 14:15
|
|
| #4 RE: Schutzgeld |
Thread geschlossen
|
|
jo wichtig immer mit nem go absprechen, sonst ist es pushen... es gibt eventuell einen ircchannel wo man die GO`s treffen kann(#uni.36 support) oder so, schaut einfach ins ogameforum. ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
| #5 RE: Schutzgeld |
Thread geschlossen
|
|
Wei mit dem go sprechen???? Wieso?? Was ist go??
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
16.09.2005 14:22
|
|
| #6 RE: Schutzgeld |
Thread geschlossen
|
|
Na die Admins hier: http://ogame187.de/game/pranger.php Aber bitte nicht dem "System" schreiben, der ist kein Mensch  ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
16.09.2005 14:23
|
|
| #7 RE: Schutzgeld |
Thread geschlossen
|
|
määänsch darth ein go ist ein gameoperator, der kümmert sich um alles, du kannst das schutzgeld dann annehmen wenn der go seinen segen gegeben hat. der go kümmert sich auch darum wenn du ohne grund geattest wird und ein spielaufbau nicht mehr möglich ist, oder bei beleidigungen oder drohungen die das rl betreffen.informier dich doch einfach mal ein bisschen mehr übers spiel ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
|
|
| #8 RE: Schutzgeld |
Thread geschlossen
|
|
Das wusste ich doch schon!! Ich wusste nur nicht das mit dem Sperren und so weiter mit go zu tun hat!!! So dumm bin ich auch nicht!!!!! Ich gehe nicht um sonst aufs gymi!!!! 
| | |
|
|
|
|
|