|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 214 mal aufgerufen
|
|
|
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
03.09.2005 09:07
|
|
| #1 Ist " zu vergeben" freigegeben? |
Thread geschlossen
|
|
Der Acc hatte heute 22.895 Punkte! Acc ist jetzt bei: [JEDIw] Kordinaten waren: 3:112:10 Ok... hier nochmal meine Frage... Was machen wir mit dem? Ist der jetzt freigegeben zu Raiden?
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
03.09.2005 10:18
|
|
| #2 RE:Ist " zu vergeben" freigegeben? |
Thread geschlossen
|
|
Warum sollte er freigegeben werden? Er hat sich ordentlich abgemeldet und hatte eine Begründung! Steht doch wo nirgens in den Allyrulez, das die Accs ins Eigentum der Ally übergehen! Jeder hat seine eigenen Acc und ist freiwillig da! Wenns anders wäre müsste ich mir gedanken machen ob ich in der richtigen Ally bin! Unabhängig davon ist er in einer Ally, die kein BNd (mehr) mit uns hat, von daher spricht nichts dagegen in zu raiden! Ich versuche sowas jedoch zu vermeiden, zumindest im ersten Monat nach so einer Sache, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung! Ich würde mich in diesem fall NICHT an AKS bedeidigen! ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
03.09.2005 13:16
|
|
| #3 RE:Ist " zu vergeben" freigegeben? |
Thread geschlossen
|
|
hm... der hat nur 2 planis in meiner Nähe und da liegt so einiges rum....wäre doch schade das gut Zeug so verkommen zu lassen AKS muß es ja nicht gleich sein... nur ein kleinen Raid

| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
03.09.2005 14:00
|
|
| #4 RE:Ist " zu vergeben" freigegeben? |
Thread geschlossen
|
|
Mache was Du für richtig hältst, ist ja jetzt ne andere Person am Steuer, aber einen guten Eindruck wirst da nicht hinterlassen  ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|
|