|
|
|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
16.08.2005 12:55
|
|
| #1 Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
ich weiß nicht, ob es so ein thema schon gibt, aber ich hab auf jedenfall keins gefunde, deshalb schreib ich es jetzt hier rein! ich fliege am 24.8 für 2 wochen nach kreta für einen sitter habe ich gesorgt, er ist bei mir in der ally in uni 11 und sehr zuverlässig, er wird allerdings nur bauen und nicht raiden, da er nicht so viel aufwand haben will in dieser zeit werde ich auch nicht im forum aktiv sein! am 7.9 komme ich dann (hoffentlich) braungebrannt zurück und werde wieder voll da sein
| | |
|
|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
16.08.2005 15:58
|
|
| #2 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
achja...für meinen uni 11 acc such ich auch noch einen sitter, der halt vorbeischaut und die ressis verbaut, eine fleet habe ich dort nicht, also gibt es nix zu saven wer interesse hat bitte melden!
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
16.08.2005 16:00
|
|
| #3 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
Ich kann leider nicht. Wünsch dir aber viel Spaß. Und lass dich gehen. (bzw: Mach dich hart...)   
-------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
16.08.2005 16:34
|
|
| #4 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
Sorry, ich bin ab 19.8.2005 selbst für 3 Wochen im Urlaub  Aber ich habe jetzt UMTS, damit muss ich nicht in den U-Mod  ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
16.08.2005 16:58
|
|
| #5 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
jo ich müsste dann halt in den u-mod...aber des würd ich net so gern machen...wär net schlecht, wenn jemand en bissle zeit hat und hin und wieder mal bei dem acc vorbeischaut
| | |
|
|
|
| #6 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
16.08.2005 17:01
|
|
| #7 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
Leider schlecht, ich muss sellbst schaun wieviel Zeit mir meine Frau gibt, ohne mich zu steinigen ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
| #8 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
So und nun bin ich auch mal weg ... Morgen am Abend geh ich in U-Mod. Ich fahr auf den Attersee (Schiffe versenken *g*). Hab ich mir ja gerade das beste Wetter ausgesucht *hinaus in den Regen schau* In 3-4 Tagen bin ich dann wieder da. Also so am Freitag geschätzt Dann bin ich für ein paar Tage zu Hause und dann gehts ab in die Berge für 1 Woche ... Extrem Wandern/Klettern mit meinem Onkel (er is ein Gebirgsjäger, muss wirklich aufpassen, dass ich mit ihm mithalten kann) in 3000 Meter Höhe. Natürlich ungesichert, bei allem anderen wär ja keine Action dabei und dann wär mir ja langweilig Falls ichs nicht übersteh ... *ne mal gleich wieder vergessen ^^*
---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
21.08.2005 22:22
|
|
| #9 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
Schönen Urlaub, und denke beim klettern dran: Runter kommen sie alle ^^ ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
The Fear
Rebellenkommandant 

|
|
21.08.2005 23:11
|
|
| #10 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #11 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
24.08.2005 02:29
|
|
| #12 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
  ----------------------
Gruß gigatron 
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
24.08.2005 09:41
|
|
| #13 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
Ich wünsch euch allen ein schönen Urlaub!  Dieses Jahr fällt das bei mir wohl flach... Erholt euch schön und hängt nicht die ganze Zeit vor dem Handy/Laptop mit UMTS 
| | |
|
|
|
| #14 RE:Urlaub |
Thread geschlossen
|
|
Das Wandern von mir wurde auf morgen verschoben, dauert dann auch nur bis Sonntag abend. Dumm is nur, dass meine Raumschiffwerft erst morgen um 17 Uhr fertig ist, das heißt ich kann nicht in den Urlaubsmodus gehen, daher bräuchte ich für Samstag und Sonntag einen Sitter Viel is eigentlich nicht zu machen, am Abend 2 mal reinschauen und am Tag auch so 2 mal. Dann reicht das schon, genaueres würd ich dann schon sagen Will irgendwer von euch, sonst schau ich mich in den anderen Unis von meinen Allys um ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
|
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
02.09.2005 12:43
|
|
| #15 Sitter gesucht! |
Thread geschlossen
|
|
Hallo, leider bin ich ab Samstag Abend für 8 Tage in Argeles sur Mer und bräuchte einen Sitter für meinen Account der folgende Dinge übernehmen würde: - einmal pro Tag Login und Flotte für 24h auf die Reise schicken (keine Raids) - Ressis auf allen Planeten (mit 2 Ausnahmen, werd ich aber sagen) in Def verbauen Wenn jemand bereit wär, das für ~8 Tage zu übernehmen, wär ich euch ziemlich dankbar, ansonsten muss ich dann wohl oder übel in den u-mod :(
| | |
|
|
|
|
|
|
|