|
|
Blut3ng3l
Imperiale Sturmtruppe 

|
|
29.08.2005 14:06
|
|
| #1 def |
Thread geschlossen
|
|
was habt ihr denn so an def auf eurem bessten planeten?? alos ich habe: 1500 rak 300 l.l. 10 s.l. 82 gausk. 29 ionenn 13 plama 1gr.schild. 1kleine schild.. ist das schon viel??oder würde mann da noch durchkommen?? ------------------------------------- Links vor Rechts...
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
Dieses Thema hatten wir schon! Aber egal! Meine ist mir zu peinlich!  Wurde halt auch schon kleiner gemacht! Aber zur Zeit bin ich def bauer!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
29.08.2005 14:22
|
|
| #3 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
0 Deffer... und Stolz drauf.  Hab noch auf Hauptplani 3 Raks und 2 schwere Laser glaub ich... von gaaaannnzzzz am Anfang. Mach lieber Def platt als se zu bauen...
| | |
|
Tom2004
Imperialer Scharfschütze 

|
|
29.08.2005 14:22
|
|
| #4 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
habe kaum def und bin da sehr Stolz drauf ich verschwende keine ress für def wo ch mit den ress genausogut Flotte bauen kann
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
29.08.2005 14:25
|
|
| #5 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
meine Rede... genau so seh ich das auch. Die Punkte kann man zwar auch verliehren, aber man kann se wenigstens saven.
| | |
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
29.08.2005 14:26
|
|
| #6 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
ich bau nur def wenn ich ent alles saven kann...
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
29.08.2005 14:29
|
|
| #7 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
520 Raks 95 Leichte Laser 29 Schwere Laser 1 Gaussss 19 Ionen ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #8 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Jamiro
Padawan 
|
|
30.08.2005 18:16
|
|
| #9 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
hm ich hab als beste def 40ll, 49gk, 21 ik, kl.Sk, gr.Sk und n paar abfangraks aber die wird auch nicht mehr weiter ausgebaut (ok vielleicht ne 50. Gausskanone ) die ist eh hauptsächlich dazu da, meine gleichwertigen konkurrenten davon abzuhalten meine fleet mal zu schrotten wenn ich nich wie vorgesehen einloggen kann und die fleet vom saven zurückkommt. Ansonsten hab ich auf jedem plani 1 oder 2 sl gegen transenraids und ne kleine schildkuppel, die is ja eh billig :)
================================================= Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik -Josef Stalin
| | |
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
30.08.2005 18:43
|
|
| #10 RE:def |
Thread geschlossen
|
|
nixx, ich glaube ich hab noch einen raketenwerfer vom anfang, ansonsten bau ich auch keine, es gibt immer jemanden der durchkommt ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
|
|