|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
28.08.2005 09:04
|
|
| #1 Benutzerränge |
Thread geschlossen
|
|
Ich habe die Punkte der benutzerränge etwas nach oben korrigiert, und wollte in dem Zug auch gleich gragen, wie Ihr euch das vorstellt, mit den rebellen und dem Imperialen! 0-5000 Rekrut 5.001-10.000 Imperialer Techniker 10.001-15.000 Imperialer Späher 15.001-20.000 Imperiale Sturmtruppe 20.001-25.000 Imperialer Scharfschütze 25.001-35.000 Dunkler Padawan 35.001-50.000 Dunkler Jedi 50.001-100.000 Dunkler Jedi Ritter 10.0001-200.000 Dunkler Jedi Meister 200.001-500.000 Dunkler Lord ab 500.001 Imperator Soll dann ein Dunkler Padawan ein Imperialer Dunkler Padawan sein oder ein Rebellen Dunkler Padawan oder was, bitte um Aufklärung, weil irgenwie passt der Text mit Rebell und Imperium nicht zu der Punkteliste Bitte dazu schreiben wer händler und wer Kieger oder miner ist, wenn da weiter unterschieden werden soll! Danke ----------------------
Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE:Benutzerränge |
Thread geschlossen
|
|
Normal Krieger! Da ich jetzt zur Zeit keine Fleet habe bin ich Miner! Aber normal KRIEGER 
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #3 RE:Benutzerränge |
Thread geschlossen
|
|
Normal Krieger! Da ich jetzt zur Zeit keine Fleet habe bin ich Miner! Aber normal KRIEGER 
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #4 RE:Benutzerränge |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf:
Soll dann ein Dunkler Padawan ein Imperialer Dunkler Padawan sein oder ein Rebellen Dunkler Padawan oder was, bitte um Aufklärung, weil irgenwie passt der Text mit Rebell und Imperium nicht zu der Punkteliste
ich glaube du hast dich da ein bisschen vertan  wenn du ein stück unter den imperialen rängen schaust, dann siehst du die ränge für die rebellen also bei den imperialen (raider) ist zb dunkler padawan, wäre er jetzt ein rebell (händler) bekommt er den rang padawan oder jedi legende is der höchste rang bei den rebellen und bei dem imperium is der höchste rang imperator ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
28.08.2005 12:09
|
|
| #5 RE:Benutzerränge |
Thread geschlossen
|
|
Ja, ich glaube, wer lesen kann ist klar im Vorteil...... Ich passe nur die Punkte an, und den rest könnt Ihr dann wieder vergessen, das mache ich wieder passend, das darunter habe ich nicht gesehen, bzw. das ist mir noch gar nicht aufgefallen....schande über mich  ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
| #6 RE:Benutzerränge |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
28.08.2005 12:49
|
|
| #7 RE:Benutzerränge |
Thread geschlossen
|
|
Sooo, passt wieder, den rest hast ja schon gemacht, danke! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
|
|