|
|
|
|
|
|
| #16 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
01.09.2005 10:33
|
|
| #17 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Soooo, Umfrage ist hiermit beendet, jetz noch die Frage: Wer macht Leader? Mit dem Co-Leader würde ich noch etwas warten, wegen akutem Usermangel für 2 Allys! Darth Sidious hat sich als Leader angeboten, wer möchte noch, dann gibts Wahlen?! ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #18 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Man ist die Schule wieder anstrengend! Kaum eine Woche Schule schon schreibt man morgen ein vokabeltest in France! Ich glaube kaum das es freiwillige gibt! Alle wollen in der Main bleiben!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #19 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Ich dürfte doch vielleicht dann ein paar Sachen hinzufügen? Also auch wenn wir einen Wing haben würde ich sagen, dass wir keinen 2. Diplomat und Kriegsminister brauchen!! So würde ich auch sagen, dass das Forum auch für den Wing ist! + Die Bündnisse gelten so wohl der Main auch der Wing!
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
01.09.2005 14:49
|
|
| #20 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Minister nur einmal, BND und Naps u.s.w. läuft alles über die Elite! Soll ja nicht komplett eigenständig sein, sondern der Elite unterstehen! Der Diplomat soll sich bitte deswegen auch mit unseren BND Partnern in Verbindung setzten, damit alles offiziell wird! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
| #21 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
The Fear
Rebellenkommandant 

|
|
01.09.2005 22:11
|
|
| #22 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
ja ich werde mich mit den BND partnern in kontakt setzten sobald der wing gemacht ist!! ---------------------------------------------------- Kriege kommen und gehen, aber unsere Soldaten bleiben! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=56272
| | |
|
|
|
| #23 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Ich würde sagen ich fange jetzt einfach mit dem Wing an! Der rest soll kommen! Ich baue dort schon einmal auf! Darth Wukay soll mir noch die Externliste schicken!
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
02.09.2005 17:00
|
|
| #24 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Jepp. alles klar, ich schick Dir gleich die Listen! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
| #25 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
also ich hab darth ridious schon externen bereich, internen bereich, alle daten über e-mail geschickt, er braucht sie jetzt nur noch einfügen wenn er den wing eröffnet hab auch schon unsere page umgestaltet (nur wenig):
ganz oben steht jetzt, dass unser wing unter unserem schutz steht bei den bewerbungskriterien steht jetzt, ab top 800 bei uns bewerben, ab top 1500 im wing (kann ja noch geändert werden, war jetzt nur mal fürn anfang) bei den spezialrängen im internen bereich stehen jetzt auch die spezialränge vom wing (eh nur leader und co-leader)
---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
02.09.2005 18:47
|
|
| #26 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
könnt ich vielleicht den genauen Allianztag erfahren.. unter dem angegebenen find ich nichts... der angesprochene Kollege möchte sich gerne bewerben und deswegen bräucht ich die daten
| | |
|
|
|
| #27 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
02.09.2005 21:27
|
|
| #28 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Ich hoffe das bleibt vom Namen her nicht so: In Antwort auf: Du solltest aktiv Ogame spielen!!! Du musst in den Top 800 zu finden sein! Wenn du das nicht bist, dann kannst du dich ab Top 1500 in unserem Wing SW W. bewerben!
SW W. kann Schwarzweiss Wing oder sonstwas heissen, wer schaut schon den Allytext an, bevor er angreift? ich net! Die heisst doch dann StarWars_W oder StarWars_Wing oder W_StarWars_W ? ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
| #29 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
02.09.2005 21:54
|
|
| #30 RE:Wing |
Thread geschlossen
|
|
Ja, moment, hier gehts ja um den tag, das ist klar, aber Tag und Name sind zweipaar Stiefel! Allytag der Elite: Tag: x.SW.x Name: StarWars_Elite Main, wenns die gäbe oder mal gibt: Tag: m.SW.m Name: StarWars_Main Und die Wing, um dies jetzt hier geht: Tag: w.SW.w Name: StarWars_Wing Mein Vorschlag Oder beide mit Tag StarWars und Name: wie oben angegeben, dann kanns aber evtl in der Statistik als eins angezeigt werden?!
da war schon mal was....grübel  ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
|
|
|
|