|
|
waf st4rs
Imperialer Scharfschütze 

|
|
22.09.2005 16:38
|
|
| #1 Fusion |
Thread geschlossen
|
|
Ich habe mal eine Frage, wie sieht das aus bei euch??? Habt ihr lust auf eine Fusion! Ich möchte nur mal wissen ob ihr darauf interesse habt oder eher sagt, nee auf keinen Fall? Würde mich mal interessieren und wenn ihr keine Forstellung habt mit wemm dann nemmt die SAH  -------------------------------------------------- Legt euch mit den besten an und ihr sterbt wie alle dann!

| | |
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
22.09.2005 18:17
|
|
| #2 RE: Fusion |
Thread geschlossen
|
|
dagegen ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
| #3 RE: Fusion |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
22.09.2005 21:35
|
|
| #4 RE: Fusion |
Thread geschlossen
|
|
jepp, dagegen @waf st4rs, in welchen unis spielst du noch? ----------------------
Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
22.09.2005 23:44
|
|
| #5 RE: Fusion |
Thread geschlossen
|
|
Denke auch, das es nicht viel Sinn macht. Sind doch zwei recht starke allys, die sich gegenseitig helfen können. Fusion würde ja heißen, entweder Massenally oder ein paar rauskicken, was ja nach der langen Zeit auch wieder schwierig ist, da man nunmal zu einer Art "Team" geworden ist und man da natürlich keinen unbedingt kicken will. Also nein...       -------------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
waf st4rs
Imperialer Scharfschütze 

|
|
23.09.2005 07:17
|
|
| #6 RE: Fusion |
Thread geschlossen
|
|
das stimmt! Darum wollte ich ,mich nur mal bei euch erkundigen! Bei uns sind so viele schwache drin die denn schnitt von uns voll versaueen! Das geht mir echt auf den Sack! Wir haben 4 Leute die noch nicht mal 20 k Punkte haben! Ich Spiele aktiv nur noch Uni 1 Bin da 2225 oder so also nicht erwähnenswert! War halb mein 1 account! Gespielt habe ich noch in uni 7 und 14/ Born2Die spielt noch in uni 7 und 26 der ist überall ziemlich gut! ;) Mein bester account ist dieser hier! ;) -------------------------------------------------- Legt euch mit den besten an und ihr sterbt wie alle dann!

| | |
|
|
|
|
|
| #7 RE: Fusion |
Thread geschlossen
|
|
DAGEGEN DAGEGEN
Möge die Macht mit dir sein.