|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
24.08.2005 21:42
|
|
| #1 kritik |
Thread geschlossen
|
|
ich hab nur meine meinung geäussert zu einer rm die sich auf den austritt bezieht. mit dem bnd, pffff, da kommt ja nichmal ne umfrage für in frage. das is einfach nur absurd. sicherlich hab ich das nicht zu entscheiden, aber ich werd ja wohl mitentscheiden dürfen. rundmails sind schon extrem reduziert, da brauch man sich nich gleich ins hemd machen wenn mal eine rausrutscht. derjenige der gesagt hat ich sei unhöflich gewesen den bitte ich auch mir mal zu erklären inwiefern. ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
25.08.2005 02:09
|
|
| #2 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
Ich habe diesbezüglich schon alles gelöscht, aber es sah blöd aus und nicht nach eigener Meinung! Und hänge Dich jetzt nicht dran auf, ich und ich habe urlaub und nur Notbetrieb, drum hab ichs kurz gemacht, um der ganzen Diskusion, wie sie gelaufen ist ein Ende zu setzten! ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #3 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
Soll das ein Witz sein! Jetzt wilst du auch ncoh eine Erklärung! BEGRÜNDUNG: Für deine unhöfliche Antwort! EINEN SO RAUS ZUDONNERN !!!  Aber vergessen wir es! Solltest du jetzt meinen, du seist für mich immer unhöflich, DA HAST DU DICH DANN GEIRRT!!! ps.:´Du bist ja auch mal nett!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #4 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #5 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
Ach da war so ein Typ der war in unsere Ally und ist gegangen um eine eigende Ally mit seinem Freund zugründen! Nach dem er auch noch ein Bündnis haben wollte, hat Darth Tap halt etwas UNHÖFLICH reagiert!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #6 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
27.08.2005 12:19
|
|
| #7 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
Tja.... dann bleibt wohl nur eins... Zähne zusammenbeißen und zu wissen deine Ress wurden für ein guten Zweck eingesetzt  Oder.... Schlachter marsch marsch....und druff! 3...2...1... Ress wieder deins  Wo sind denn dem seine Planis???
| | |
|
|
|
| #8 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
27.08.2005 14:54
|
|
| #9 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
rofl, das war total angemessen.ich sagte in einer rm: "sag doch gleich allen, oh du gründest eine eigene ally, viel spass und erfolg, und selbstverfreilich machen wir ein bnd, sollen wir dir noch ress schicken für einen guten start!" nee echtmal, ich war ärgerlich, noch nie was gehört oder gesehen von dem und ZACK macht er seine eigene ally auf (is ja okay, auf den können wir sowieso verzichten) aber als er dann noch die frechheit besass nach einem bnd zu fragen....da is mir echt der kragen geplatzt, ich darf erinnern das hier ausgewählte leute sind die aktiv spielen, miteinander gut auskommen, und die ganze zeit sucht hier son no0b schutz bis er seine no0bkollegas für seine eigene ally zusammengetrommelt hat. NJAAAARG. hätte ER nicht vorher mit uns sprechen können??????er hat gesprochen und ist sofort ausgetreten, nicht so die feine englische... so und nu beendet dieses leidige thema. und deine ress holen wir uns zurück wukay;) ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
| #10 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
27.08.2005 18:03
|
|
| #11 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
In welcher Gala sitz der den?
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
27.08.2005 20:21
|
|
| #12 RE:kritik |
Thread geschlossen
|
|
Tja, auch wenn wir eine Ally sind, überlege ich mir genau wer von mir Rohstoffe bekommt und für was! Ein Boardinaktiver hätte von mir nix bekommen, da können wir 10x in der gleichen Ally sein! Natürlich hätte es genauso mit einem Boardaktiven passieren können, aber die Warscheinlihkeit ist bei entsprechender Kommunikation und dadurch entstehende mind. leichte Bindung wesendlich! Aber hätte/würde/könnte....egal, haut rein, ich halte mich zurück, habe Urlaub und nen Baustellen-Acc! ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|