|
|
Jamiro
Padawan 
|
|
02.08.2005 08:13
|
|
| #1 Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
Mein Hauptplanet auf 3:240:7 ist in direkter Nachbarschaft zu VincentVega, derzeitig irgendwo unter den top 25-30 und in der Legion, momentan kann ich nur saven, ich denk auch mal nicht das mir da jemand helfen kann oder?
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
02.08.2005 08:38
|
|
| #2 RE:Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
Platz - Spieler - Punkte - Allianz |Flotte: Platz - Punkte |Forschung: Platz - Punkte 79 - Blob - 37044 - STS |Flotte: 95 - 828 |Forschung: 199 - 84
---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #3 RE:Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Jamiro
Padawan 
|
|
02.08.2005 10:24
|
|
| #4 RE:Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
|
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
02.08.2005 12:00
|
|
| #5 RE:Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
da könnt ich auch noch dazukommen
| | |
|
Jamiro
Padawan 
|
|
03.08.2005 14:23
|
|
| #6 RE:Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
Anscheinend hat sich [Drachen]CaptainRa 3:239:12 entschlossen, meine Wehrlosigkeit auszunutzen und hat mich heute morgen mit 53 Schlachtschiffen geraidet. Momentan werde ich erstmal keine Punkte machen können, mein HP steht unter Dauerscans von VincentVega, CaptainRa und noch ein paar kleineren Gegnern und ich kann mir nicht leisten über 100k ress rumliegen zu haben, dann kommen die direkt..
| | |
|
|
|
| #7 RE:Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
Da bist du nicht der einzige! Doch wir finden schon ein weg hinaus! Saven, saven,saven! Na, ja erst mal wieder Trans bauen!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
Jamiro
Padawan 
|
|
21.08.2005 08:00
|
|
| #8 RE:Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
Nach ner ganzen Zeit der Ruhe ist jetzt in Gala 5 Perire mit seiner Fleet (an die 150 ss, 23 Zerris, 550 leichte jäger und noch n paar transen, recycler und spios) angekommen und scannt mich rund um die uhr aus. Meine fleet (circa 50 ss) hat keine chance, bin also wiedermal am saven, meint irgendjemand mir helfen zu können? Laut Ostats ist er auf Platz 150 mit 53999 Punkten, seine Fleet is auf Platz 168, also schon recht stark  Sein Flottenstützpunkt ist auf 5:150:6, 3 sonnensysteme weg von mir.
| | |
|
|
|
|
|
| #9 RE:Gewichtiges Problem |
Thread geschlossen
|
|
Da muss was getan werden! Da bin ich nicht der einzige der Hilfe braucht!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
|
|