|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
01.09.2005 23:21
|
|
| #16 RE:Zum Kennenlernen |
Thread geschlossen
|
|
moin, bin 25 jahre jung, z.Z. schon wieder arbeitslos, rauche auch gerne mal einen (oder mehr), wohne in berlin kreuzberg das reicht erstmal gruss Tap ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
waf st4rs
Imperialer Scharfschütze 

|
|
22.09.2005 15:01
|
|
| #17 RE: RE:Zum Kennenlernen |
Thread geschlossen
|
|
Hi Leute ich bin 21 Jahre Alt (geb. 11.12.1983) mache zur Zeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann! Komme aus Warendorf! Liegt in NRW in der mitte von Münster / Bielefeld / Osnabrück so ca.! Spiele Ogame seit ca. 1.5 Jahren. Habe mit Freunden das erste mal eine eigene Alli und denke das wir uns ganz gut machen! Bin ein sehr aktiver zocker ausser wenn meine Verlobte da ist, die macht mir dann die Hölle heiß! ;) Sonst gibts nicht viel gehe gerne Feiern! Ich denke das reicht aus meiner Kranken Welt! mfg waf st4rs -------------------------------------------------- Legt euch mit den besten an und ihr sterbt wie alle dann!

| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
22.09.2005 17:26
|
|
| #18 RE: RE:Zum Kennenlernen |
Thread geschlossen
|
|
@waf st4rs, spielst Du auch in anderen Unis? ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
waf st4rs
Imperialer Scharfschütze 

|
|
23.09.2005 12:59
|
|
| #19 RE: RE:Zum Kennenlernen |
Thread geschlossen
|
|
Aktive nur noch uni 36 / Habe in uni 1 / 7 / 14 gespielt! Born2Die spielt noch in 7 / 26 Meine Verlobte macht stress soll nicht so viel zocken und so! -------------------------------------------------- Legt euch mit den besten an und ihr sterbt wie alle dann!

| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
23.09.2005 14:41
|
|
| #20 RE: RE:Zum Kennenlernen |
Thread geschlossen
|
|
So sind sie, die Frauen. Ich habe gleiches Problem mit meiner Frau.... ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
23.09.2005 15:14
|
|
| #21 RE: RE:Zum Kennenlernen |
Thread geschlossen
|
|
aja die frauen, mit ihnen gehts nicht und ohne auch nicht... ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
|
|
|
|