|
|
|
|
|
Pre
(
Gast
)
|
|
22.09.2005 22:24
|
|
| #1 Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Hi, hiermit möchte ich mich für eure Ally bewerben. Username: Pre - 50340 (Platz 586 von 5659) - Fleet is eher schlecht entwickelt: Schlachtschiff 10, Bomber 1, Zerstörer 4 - wird aber definitiv ausgebaut!!! - warum ihr kommt: Hoffnung auf nette Leute, Aufstieg mit der Ally, zusammen kämpfen und alles was dazu gehört! - Ibn (215-166-834) - andere Unis: keine - vorher in .war.w (die anderen member waren zu schwach, haben nie geredet und die ally war unorganisiert) mfg Pre
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
22.09.2005 23:04
|
|
| #2 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Also ich bin dafür, schaun wir mal was die anderen sagen, aber im prinzip kannst dich schon mal ingame bewerben, wenn die nächsten Stunden keine Einwände kommen nehme ich Dich auf! Jepp, also wir haben kräftig aussortiert und Kommunikation und gegenseitige Hilfe ist definitiv da! AKS untereinander ist jederzeit herzlich willkommen! Der zusammenhalt ist gut, der Ton kammeradschaftlich! Kommunikation ist sowohl im Board, als auch untereinander per ICQ! Flotte ist kein problem, richtig, die kann man bauen wenn die Minen passen!
---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #3 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
|
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
22.09.2005 23:15
|
|
| #4 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Jeder, der sich auf die Seite von StarWars begibt, ist herzlich Willkommen :) Ist zumindest mein Standpunkt *zwinker*
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
22.09.2005 23:21
|
|
| #5 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Meinetwegen kannst du auch gern kommen. Nehmen doch gerne nette Leute oder seh nur ich ds so???    -------------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
22.09.2005 23:52
|
|
| #6 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
hehe giga "der ton ist kameradschaftlich" (da hat sich die BW eingebrannt) bin dafür, der mann/frau hat dicke punkte (aber ausschlaggebend ist der sinn nach kommunikation) gruss ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
Pre
(
Gast
)
|
|
22.09.2005 23:57
|
|
| #7 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Mann (20Jahre,Zivi) 
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
23.09.2005 00:12
|
|
| #8 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
hehe 25 und totalverweigerer ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
Pre
(
Gast
)
|
|
23.09.2005 00:15
|
|
| #9 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Drückeberger! Aber ganz ehrlich, ich find's beneidenswert...
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
23.09.2005 02:42
|
|
| #10 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Ich nehm Dich auf ..... ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
23.09.2005 12:01
|
|
| #11 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Hört sich doch alles sehr gut an  und 50k Punkte sind doch eigentlich sehr willkommen. Auf jeden Fall dafür!
| | |
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
23.09.2005 12:56
|
|
| #12 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
23.09.2005 15:12
|
|
| #13 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
harrharr B1Ad3 senk-, spreitz-, plattfüsse, einen buckel, -5 dioptrin auf beiden augen, stummelbeine, inkontinenz, depressiv, selbstmordtendenzen, drogensüchtig und alkoholkrank. anders kann ich T5 nicht erklären ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
23.09.2005 16:33
|
|
| #14 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
23.09.2005 19:29
|
|
| #15 RE: Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Drückeberger, ich habe mich als SAZ 4 (für die nicht Soldaten: Soldat auf Zeit für 4 Jahre), auf den Lehrgängen (Unteroffizierslehrgang u.s.w.) ficken lassen! Und das beste ist, das ich so geil drauf bin, das ich freiwillig Reservist der Alarmreserve bin, und meinen Seesack komplett mit heim genommen habe. Ich darf jetzt alle 36 Monate für 24 Tage üben, freu! Und das besete ist, das keiner was machen muss, was ich nicht auch machen würde....die armen, weil ich mache fast alles ! Das ist ne schöne Abwechslung zum alltag, da kann man mal so richtig abdrehen  ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
|
|
|
|