|
|
|
|
| #1 Silberfuchs |
Thread geschlossen
|
|
Wieviel Punkte (min. 2500): ca. 3200 Warum du kommst: Suche eine neue Ally Wo warst du davor: C.R.W. (bstand aus 4 Memebern und schlief ein) Wielang bist du schon in diesem Uni: 2 Tage nach dem Start Hast du Erfahrung aus anderen Unis, wenn ja aus welchen: nein, bin nei bei OGame Welche Fleet hast du: 5 LJ 2 SJ 1 KR 4 kl t 4 gr t Bist du Raider, Händler oder Miner (Wenn du Raider bist, bekommst du Imperiumsränge gehen, wenn du Händler bist Rebellenränge, Miner kann sich aussuchen zu wem er will)? habe bisher inaktive geraidet und ansonstenb versucht mich aufzubauen Hast du ICQ? nein - aus Sicherheitsgründen
| | |
|
|
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
15.07.2005 17:47
|
|
| #2 RE:Silberfuchs |
Thread geschlossen
|
|
nö is mir unsympatisch der typ
| | |
|
|
|
| #3 RE:Silberfuchs |
Thread geschlossen
|
|
gut dann nicht, was is eigentlich derzeit los, wir haben so viele bewerbungen, schon wieder eine neue
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
15.07.2005 20:28
|
|
| #4 RE:Silberfuchs |
Thread geschlossen
|
|
ich wäre für ne Wing, dann sollen die kommen! ---------------------- Gruß gigatron
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
15.07.2005 21:13
|
|
| #5 RE:Silberfuchs |
Thread geschlossen
|
|
dagegen, der fängt dann auch noch an rumzumäkeln das forum sei nicht sicher, nee nee ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
| #6 RE:Silberfuchs |
Thread geschlossen
|
|
genau das kennen wir schon; das forum ist nicht sicher ... die finden mein forums passwort heraus; die hacken meinen foren acc ... wer war das nochmal ^^
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
16.07.2005 03:00
|
|
| #7 RE:Silberfuchs |
Thread geschlossen
|
|
hehe egal wer das war, close diesen unseligen... ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
|
|
| #8 RE:Silberfuchs |
Thread geschlossen
|
|
|
|