|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 202 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
05.07.2005 21:25
|
|
| #1 Jediman |
Thread geschlossen
|
|
Wieviel Punkte (min. 2500):jo da bin ich (2800 points) Warum du kommst:lol weil ich schon ma drin war Wo warst du davor: Wielang bist du schon in diesem Uni: Hast du Erfahrung aus anderen Unis, wenn ja aus welchen: Welche Fleet hast du: Bist du Raider, Händler oder Miner (Wenn du Raider bist, bekommst du Imperiumsränge gehen, wenn du Händler bist Rebellenränge, Miner kann sich aussuchen zu wem er will)? Hast du ICQ? Hab ihm bereits reingelassen, er is rugiaforce, da wir einmal abgelehnt haben, brauchte er nich wieder alles ausfüllen
ich bin mal für JA ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE:Jediman |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #3 RE:Jediman |
Thread geschlossen
|
|
also ich hab mal mit rugiaforce geschrieben und ihn jetzt mal ganz genau gefragt, da alles ziemlich kompliziert war. rugiaforce und jediman haben hier das uni gespielt. anscheinend ist jediman ein freund oder so von rugiaforce. rugiaforce hat jediman den acc zum sitten gegeben, jediman hat aber mist gebaut, dadurch hat rugiaforce seine fleet verloren und hat jetzt nur noch 1k punkte jediman hat deswegen den acc rugiaforce schenken müssen, und rugiaforce will jetzt wieder zu uns (mit dem jediman account) da es ihm bei uns sehr gut gefallen hat, und wir jetzt so wieso kleiner sind da er ja eh freundlich, teamplay mäßig spielt so wie ich ihn kenn, hab ich ihm gleich mal den rang gegeben
bin auf jeden fall dafür
| | |
|
|
|
| #4 RE:Jediman |
Thread geschlossen
|
|
Ich auch dafür sein!
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
06.07.2005 13:15
|
|
| #5 RE:Jediman |
Thread geschlossen
|
|
okay ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
|
|
| #6 RE:Jediman |
Thread geschlossen
|
|
bewerbung abgeschlossen -> closed
| | |