Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Archiv
gigatron Offline

Sith Schüler

13.07.2005 19:10
Bewerbung für Staxx Thread geschlossen

Ich hatte heute Kontakt mit Staxx, Ex-Member meiner früheren Ally!
Er ist jetzt aus der KdE ausgetreten und ich würde Ihn gerne hier sehen!
er ist sehr vertrauenswürdig!
Er wird wohl ab 21Uhr wieder ON sein, aber bis dahin möchte ich das schon mal
zum laufen bekommen, damit wir das vieleicht heute noch über die Bühne bekommen!

Platz: 1125
Name:Staxx
Punkte: 3199 (wird nach Mitternacht paar Pünktchen verlieren, aber nix wildes!

Zuletzt war er Händler, habe aber vorhin vergessen zu fragen ob das noch aktuell ist, aber ich denke schon!
Er wird sich später selber noch melden, aber soweit schon mal die Infos!
ich bitte um baldige Bearbeitung!

Vielen Dank vorab!

----------------------

Gruß

gigatron

椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ

Staxx ( Gast )
13.07.2005 20:07
#2 RE:Bewerbung für Staxx Thread geschlossen

Hallo...

ich bin Staxx!
ich bin auf der Suche nach einer neuen Allianz und möchte mich bei euch bewerben!
Bisher war ich in x.kde.x, die aber in den letzten 2 Wochen immer mehr auseinander gefallen ist bis nur noch inaktive darin waren...sogar der Gründer hat sich aus dem Staub gemacht. Nach ein paar erfolglosen Wiederbelebungsversuchen, war es nun auch für mich an der Zeit sich eine neue Allianz zu suchen, da die Alli mitlerweile absolut tot ist und auch keiner mehr interesse daran hat.

Zur Zeit bin ich Allilos und stehe bei 3214 Punkten (Platz 1152) nachdem ich heute morgen die meisten meiner Kreuzer verlohren habe (dummer Fehler) und nur noch Transporter besitzte (was sich aber wieder schnell ändern wird :-)

Im Moment habe ich vier Planeten (Hauptplanet und 3 Kolonien), wie oben schon erwähnt 3214 Punkte und ca. 20 große Transporter.

Ich bin ein aktiver Spieler der die meiste Zeit des Tages an den Pc kann (auch auf der Arbeit) und meistens auch ist :-)

Des weiteren bin ich noch in Uni 3 vertreten.

Ich würde mich freuen in eure Allianz aufgenommen zu werden.

Wenn ihr vorab erstmal Kontakt aufnehmen möchtet, könnt ihr das gerne über ICQ (zensiert :P) oder ingame tun.

Gruss Staxx

Darth Wukay Offline

Sith Lord

10.08.2005 16:36
#3 RE:Bewerbung für Staxx Thread geschlossen

---------------------------------------------------
mfg Darth Wukay

Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz