|
|
|
gigatron
(
Gast
)
|
|
08.07.2005 09:25
|
|
| #1 Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
Ich bin auf der Suche nach einer boardaktiven Ally! wenn ihr also keine Boardmuffel seit, und wirklich nach vorne kommen wollt, dann passen wir gut zusammen! Punkte: 4656 (Platz 384 von 11851) Flotte mit grösseren Schiffen vorhanden! Keine Leichte Jäger, da mache ich später erst ein paar tausend als Kugelfang! Ihr seit mir eigendlich nur aufgefallen weil Ihr mein Avantar auf eurer Allyseite habt, wenn ich ehrlich bin! War bisher im Uni 25 zum lernen 2 Monate aktiv, dann war ich für 8 Monate im Uni 27 aktiv, zuletzt mit Todessterne! 5 Monate davon war ich bei der Krieger der Ehre als Gründer der Wing, bzw. bis letzte Woche Leader der Main, bzw. Forum Admin! 2 Tage nach Unistart Uni 36 habe ich hier gestartet! In der KdE (Krieger der Ehre) von anfang an wieder als Forum Admin (genau genommen zuständig für Uni 3, 23, 27, 32, 36 und 37) und Leader der Elite x.kde.x, leider mit einem haufen Boardmuffel, wo eine Komunikation nur schwer möglich ist! Soo, ich denke genug geschrieben, HP ist auf 2:233:8 und jetzt liegts an euch! Gruß
gigatron
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
08.07.2005 09:47
|
|
| #2 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
bewirb dich... PS: bin auch uni 27  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #3 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
also genau wegen der schlechten kommunikation haben wir eine umformung gemacht, nur noch aktive leute im forum und ingame sind jetzt in der ally also kannst du dich ruhig bewerben mfg Darth Wukay (auch uni 27)
| | |
|
|
gigatron
(
Gast
)
|
|
08.07.2005 10:20
|
|
| #4 RE:Bewerbung |
Thread geschlossen
|
|
O.k., habe mich ingame beworben! Melde mich jetzt auch gleich hier an!
| | |
|
|
gigatron
(
Gast
)
|
|
08.07.2005 10:33
|
|