|
|
|
|
|
|
| #46 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
ups hero und unglaublich sind natürlich auch dabei ... gleich mal adden mit unglaublich hab ich schon oft ingame geschrieben, hab ich eigentlich gleich als erstes gesagt, dass ihr beiden dabei seid ...
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 19:03
|
|
| #47 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
edit: ups sorry, du warst ja hardlinger ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 19:51
|
|
| #48 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #49 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
wird gleich bleiben, aber halt die memberzahl runterschrauben und halt nur wirklich kommunikative spieler mit charakter drinhaben
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 22:38
|
|
| #50 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Zordan
(
Gast
)
|
|
01.07.2005 07:37
|
|
| #51 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Ich habe ehrlichgesagt keinen Bock auf die Umstrukturierung. Ich kann eure Argumente für einen Beitritt in die neue Ally nicht verstehen, wenn ihr auf der einen Seite über Kommunikation und Foren-Aktivität argumentiert und auf der anderen Seite einfach einen Member aufnehmt, dessen einziger Beitrag im Forum ist, indem er shreibt, ob ihr ihn vergessen habt aufzunehemn und dann einfach sagt naklar kannst du mit in die neue Ally kommen. Ich wechsle die Ally habe auch schon eine interessante Zusage bekommen.
| | |
|
|
Fennek
(
Gast
)
|
|
01.07.2005 10:26
|
|
| #52 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Ich finde das nicht so gut mit der umformung der Ally ich würde sagen das sollte so bleiben damit die Ally eine starke Aly wird und viele respekt vor uns haben werden.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
01.07.2005 11:58
|
|
| #53 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
es wird umgeformt und dabei bleibt es. das is ja eben ein grund. Einige sind ja nur dabei, weil sie in ne top 10 ally sein wollen, und es wird jetzt keine top 10 mehr sein und da sieht man ja scon reaktionen... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
01.07.2005 20:48
|
|
| #54 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
denke auch, dass das ne gute idee ist. Eine nicht zu große, dafür starke ally ist besser als so´n Massenteil. Also kräftig reinhauen dudes... 
| | |
|
|
|
| #55 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
also morgen mittag bitte alle aus dem wing kommen, die auf der liste stehen, und dann wird der wing geschlossen
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
02.07.2005 08:54
|
|
| #56 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Punkt 12 ist der Wing geschlossen. auch wenn noch Member drin sind die sind dan halt allylos
| | |
|
|
|
| #57 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
ok, sie sollen halt wenn sie auf der liste stehen der main beitreten, is ja schon lang genug verkündet wer es noch nicht weiß is selber schuld (oder im u-mod )
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
02.07.2005 12:00
|
|
| #58 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
ok den wing gibt es nicht mehr und nun hab ich mich ei euch beworben
| | |
|
|
|
| #59 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
ok, hab ich dich auch schon aufgenommen ich kick jetzt mal alle die nicht auf der liste sind und schauen wir mal wie viele noch vom wing zu uns finden
| | |
|
|
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
06.07.2005 14:23