|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 14:52
|
|
| #31 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
interessierts wen? Nein^^ ne, scherz beiseite, du wirst eh sehen, wenn du nich in der ally bist, oder doch ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
| #32 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Darth Tap ist doch schlechter als ich und ich bin im Forum aktiver als er. Wieso darf er bleiben?
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 14:53
|
|
| #33 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
dude, frag nich jeden durch, wir haben es nunmal so entschlossen ud pasta. wir haben alle eigenschaften durchgemacht usw... aber vielleicht kannste ja bleiben ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #34 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Habe ich denn keine gute Eigenschafften?
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 14:55
|
|
| #35 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
ja, doch, aber quassel mich jetzt nich vill, welche  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #36 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Schon gut! Ich warte! Doch ich würde gerne von unserem Leader etwas dazu hören!
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 14:57
|
|
| #37 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
ja, er wird so denken wie ich, denk ich mal. WIr sind sowas wie seelenverwante  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #38 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
ich denke mal es wird schon ein platz frei sein  denn skywalker2k hat schon gesagt dass er nicht bleiben will, der wär in der liste gewesen der allytag, motto und so bleibt gleich, nur kleiner und gute kommunikation innerhalb der ally das wird sich ändern
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 15:25
|
|
| #39 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
find ich echt toll von euch wa!!! der will bleiben und ihr macht den sorunter besonders shorty der hat nix falsches gemcht und nach euren anorderungen müssete der bleiben also...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 15:33
|
|
| #40 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
ja shadow, wir haben ja alles durchbesprochen. und sowieso, was machst du den noch hier ne, scherz beiseite, kannst eh bleiben  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #41 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
also da zordan ganze zeit im forum online ist, denk ich mal wir können ihn auch nehmen und einer mehr oder weniger macht auch nix aus, und darth ridious is ja nicht so ein störender kleiner wicht  kommt er auch auf die liste, *gleich mal vorne eintrag*
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
30.06.2005 16:16
|
|
| #42 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Vielleicht könnte man die anzahl auch auf zwanzig heben. bin aber ansonsten dafür, denn klein und fein hat was, auch wenn sich dadurch manche halt leider nicht mehr in der ally wiederfinden werden. Schade , aber entscheidung des leaders. Wünsch auf jeden fall denen, die nicht in der ally bleiben werden, weiterhin viel spaß. Ich bleib auf jeden fall hier... 
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
30.06.2005 16:18
|
|
| #43 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Vielleicht könnte man die anzahl auch auf zwanzig heben. bin aber ansonsten dafür, denn klein und fein hat was, auch wenn sich dadurch manche halt leider nicht mehr in der ally wiederfinden werden. Schade , aber entscheidung des leaders. Wünsch auf jeden fall denen, die nicht in der ally bleiben werden, weiterhin viel spaß. Ich bleib auf jeden fall hier... 
| | |
|
|
|
| #44 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
jetzt wären wir dann 16, wenn es keine weiteren absagen geben würde
| | |
|
|
|
|
*Hero*
(
Gast
)
|
|
30.06.2005 18:57
|
|
| #45 RE:Umformung der Ally |
Thread geschlossen
|
|
Wer hat die Liest zusammen gestellt???? Ich finde es etwas blöd, dass ich in dieser Liste nicht auftauche, wolt ihr mich loswerden?
| | |
|
|
|
|
|
|
|