|
|
|
|
|
Master Windu
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 00:25
|
|
| #1 Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
Meine erste umfrage in dem forum hier. hoffentlich klappts.
mfg windu
| | |
|
|
|
|
Master Windu
(
Gast
)
|
|
|
|
| #2 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
gala 1 und 2 hab ich rausgelassen da es da ja fast keine freien planis gibt mfg windu
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
|
|
| #3 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
klappen tut die umfrage schon, aber mach bitte keine mehr auf, die nich vorher von den sonderrängen besprochen wurde MfG ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Master Windu
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 00:27
|
|
| #4 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
ich dachte dass wäre eine demokratische ally in der jeder seine meineung sagen darf wenn es einem nicht passt kann er ja da gegen stimmen gut, lass es in zukunft sein mfg windu
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 00:31
|
|
| #5 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
ja, lass mal wählen, aber das is nich grad das klügste, weil 1. im kriegsfall die gegner den punkt vielleicht findne würden und das dan ausnutzen, weil sie dann auch jeden namen rausfinden 2. wenn einer geht, kann er den punkt verraten 3. nich jeder will ne kolo so weit weg vomn HP ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 08:43
|
|
| #6 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
Ich find die Idee gut stärkt bestimmt den Zusammenhalt der ally. Ich weiß ja net wie das hier läuft, aber bekommt im Kriegsfall nicht eh jeder einen bereich den er scannen muss? Also werden eh früher oder später die Plannis entdeckt auch wenn sie vereinzelnd stehen. Außerdem bockt es dann im krieg ja wohl wenn alle ihre fleet auch 20 system oder so verteilt haben geht es da richtig rund nicht nur einzende Geplänkel. Desweitern verbessert eine Kolo in einer anderne Galaxie die Flexibilität . 

| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 09:31
|
|
| #7 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
in gala 5 oder 9 also in gala 5 hab ich eh schon eine kolo
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 09:53
|
|
| #8 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
schön ich hab leider jezz schon meine max. planis erreicht...und ich hab kein bock ne kolo aufzugeben...aber die idee is cool 
| | |
|
|
|
| #9 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
Es ist vielleicht wirklich nicht so sinn voll. Es vor- und nachteile. VORTEIL: Handel, Zusammenarbeit, Fleet, ... NACHTEILE: Was schon Shorty gesagt hat: Im Krieg wissen die Feinde wie?-wo? und wer? alles in unsere Ally ist.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
| #10 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
ich finds eigentlich nicht schlecht, gala 9 hätten wir zeit lang ruhe das wären dann halt nur minen kolos, oder kolos wo man sich langsam unentdeckt fleet aufbauen kann zum nachteil von Darth Sidious:
wer in der ally ist oder nicht, sieht man gleich in nollex, da alle member in den top 1500 sind vorteile sind halt, bei einem angriff kann man schnell die fleet zu seinem partner stellen
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
26.06.2005 12:12
|
|
| #11 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
nein galax 1 
| | |
|
|
Master Windu
(
Gast
)
|
|
26.06.2005 12:28
|
|
| #12 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
sieht ganz so aus als wäre der großteil für gala9... mfg windu
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
26.06.2005 21:07
|
|
| #13 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
ja siht so aus galax 1, galax 1, galax 1, galax 1, galax 1, galax 1, galax 1, galax 1, galax 1
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
26.06.2005 21:11
|
|
| #14 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
26.06.2005 21:18
|
|
| #15 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
aber denkt mal, gala 1 is ja soviel besetzt :D ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|