|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 465 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
26.06.2005 21:20
|
|
| #16 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
sinda aber alle und wie gesagt ich hab schon alle planis!!
| | |
|
|
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
27.06.2005 21:27
|
|
| #17 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
Also anscheinend sind schon einige dafür also müssen wir uns nur noch einigen wo wir bauen sollen. Die die schon alle kolos haben müssen ja net mitmachen wann ist denn die umfrage zu ende ?
Das ist kein Spam ich Sammel nur Posts 
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
27.06.2005 21:30
|
|
| #18 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
ja, ich hab zwar noch nich alle kolos, hab dann noch 2 übrig, aber ich mach da mal nich mit, sry.... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Master Windu
(
Gast
)
|
|
27.06.2005 21:32
|
|
| #19 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
da sich seit einem tag nichts mehr getan hat würd ich sagen schließen wir jetzt die sitzung gala1-5 fallen raus aslo bleiben6-9 übrig dazu muss man sagen dass es natürlich am anfang ziemlich viel deut kostet werd noch eine umfrage starten die dann gala6-9 beinhaltet natürlich nur mit deinem einverständnis shorty 1-2 kolos für jeden diejeinigen die schon alle voll haben müssen nicht mitmachen in gala9 können wir dann alle members sogar innerhalb 10 systeme alles kolonisieren weil da wirklich noch alles frei ist mfg windu
| | |
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
27.06.2005 21:42
|
|
| #20 RE:Stützpunkt oder nicht |
Thread geschlossen
|
|
ja, starte ne umfrage... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|