|
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:44
|
|
| #31 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
warum hast du schon verloren? 15 stimmen ~ ich finde ab 30 stimmen kann man weiterreden
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
18.06.2005 23:51
|
|
| #32 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
jep, forumaktivität ist pflicht, nur eine gut durchorganisierte ally die miteinander kommuniziert ist eine gute ally und wenn wir das bleiben möchten müssen wir prioritäten setzen, sprich foruminaktive member (ausnahmsweise per rm) benachrichtigen das wenn sie weiterhin keine aktivitäten zeigen (keine teamfähigkeit) ohne diskussion gekickt werden egal wieviele pkt er hat. es nutzt uns niemand mit massig pktn aber ohne interesse am gemeinschaftlichen geschehen. ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:54
|
|
| #33 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
ja Darth Tap, da gebe ich dir recht. Ich rede mit wukay, ob wir die forenfaulen nich nach ner mahunug kicken sollen, dann werden wir hauptsache weniger  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 00:05
|
|
| #34 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
ich würd sagen wukay fragen dann in main und wing eine rundmail schreiben das jeder gekickt wird der nicht im forum aktiv ist 1 woche warten dann gucken und kicken wer nix macht ;D
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 00:09
|
|
| #35 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
doch keine woche warten. höchstens 2 tage. MfG Shorty °;___;° (hehe, sogar mit nase der fake ) ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
19.06.2005 00:58
|
|
| #36 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
auf der allypage dazuschreiben "forumpflicht" , ganz einfach, schaut mal ein member hatte sicherheitsbedenken geäussert, das ist keine entschuldigung, wir sind immerhin jede menge die sich registriert haben, panikmache unbegründet! edit: 2 tage maximal, ---------------------------------------------------- wir haben keine zeit, zeit ist geld, geld ist luxus und luxus können wir uns nicht leisten...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 01:04
|
|
| #37 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
ich schreib mich mal zuerst mit wukay zusammen... ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 04:27
|
|
| #38 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 08:51
|
|
| #39 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
Das mit den Sicherheitsbedenke versteh ich irgendwie nicht. Ich meine selbst wenn es nicht sicher ist was kann man den schon verlieren wenn jemand den forum acc. hackt is doch nicht so das hier strenggeheime sachen stehen würden. Außerdem hätte ich als Hacker keine interesse hier ein acc. zu Hacken ich würde das ganze forum Dicht machen oder so. Mit der Foren aktivität damit sollte man länger warten als 2 tage is ja nicht so das jeder direkt was zu sagen hat, oder du machst ein extra thread auf mit dem Titel "Hallo ich bin aktiv" oder so 
Das ist kein Spam ich Sammel nur Posts
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 11:23
|
|
| #40 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
wenn ich hacker wäre würd ich auch sicher keinen 'unintresanten' acc hacken sondern das ganze forum crashen das mit dem thread is ne gute idee 
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 11:26
|
|
| #41 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
naja, wenn ich ein hacker wäre, wäre Sith Vampirs rechner jetzt schon hin  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 11:28
|
|
| #42 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
jaja immer dieses wäre :D aber zum glück kenn ich ja jemanden der hacken kann der für mich sowas erledigen könnte wenn er lust hätte  aber da kommt wieder dieses blöde hätte-.-
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 11:31
|
|
| #43 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
hehe, dann mach ichs so, ich lass deinen Computer hacken (kein hätte und wäre, jetzt weißt du nich mehr weiter) ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
| #44 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
also forumspflicht is schon wichtig, da die rundmails dann weniger werden würden, würd mir auch sehr am herzen liegen
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
19.06.2005 11:41