|
|
|
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 22:38
|
|
| #16 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
keiner da der noch wählen kann -.- is ja grade mal ein unentschieden. ich will ja morgen keine stichwahl aufmachen  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:06
|
|
| #17 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:07
|
|
| #18 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
mach bischen propaganda^^ hilft vielleicht naja hab schon gewählt  ich enthalte mich aber wen ich gewählt habe 
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:10
|
|
| #19 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
habe auch erfahrung den bin uni 1 bei top 1 ally auch kriegsminister gewesen jetzt bin ich nur noch co.leader deswegen kein kriegminister und uni 12 bin ich kriegsminister gewesen jetzt leader einer top 5 ally also ich kann dass super also bitte wählt mich wen habt ihr den gewählt http://www.danasoft.com/sig/Lyxor.jpg
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:11
|
|
| #20 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
tja, die stimmen sind geheim  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:16
|
|
| #21 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
mach doch ebn ne rundmail für das eine mal ebn nur wärlen sagste wo das zu finden is und dann...
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:19
|
|
| #22 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
hatte ich heute shconmal gemacht  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:20
|
|
| #23 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
ich finde es sollte richtige forumspflicht herschen voll viele haben noch keinen einzigen post
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:23
|
|
| #24 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
hast recht, zu einer ally gehört nicht nur mitglied zu sein, sondern auch im forum aktiv zu sien.. MfG Shorty °,___,° (hehe, ein fake von deinem zeichen ) ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:36
|
|
| #25 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
ich glaube dise wahl habe ich schon verloren was würdet ihr sagen wen wir keine kriegsminister machen sondern den rat der jedis die 2 besten kommen rein 2 rat der jedis + leader und co leader
http://www.danasoft.com/sig/Lyxor.jpg
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:38
|
|
| #26 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
jo das stimmt erstens mit dem forumspfilicht und zweitens mit dem fake unser vampir kommt imma mit so nem °;_______;° mondgesicht an 
| | |
|
|
Shadow Rule
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:40
|
|
| #27 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
@bambootcha: das hört sich nicht schlecht an
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:40
|
|
| #28 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
mal schauen mit dem rat der jedi darüber werden aber wahrscheinlich keine wahlen statt finden, weil dann jeder rein will und dnan wählt jeder sich selbst  ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
18.06.2005 23:41
|
|
| #29 RE:Kriegsministerwahlen!!! |
Thread geschlossen
|
|
das nix mondgesicht-.- das mein vampirface^^ auge zahn mund zahn auge ¯ , __ , ¯ = ¯,__,¯
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|