|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 19:42
|
|
| #1 Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
könnt ihr schon planis besiedeln?^^ naja ich ned.... hab aber geguckt und alle planis mit den bestmöglichen feldern sind schon besetzt-.- (4, 5, 6) naja hab gehört die planis auf 4, 5 und 6 können maximal am meisten felder haben^^ was meint ihr dazu?
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 20:03
|
|
| #2 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
stimmt ja von 5 bis 9 die haben die größten felder ne ich kann noch ned kolos baun
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 20:06
|
|
| #3 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
5-9 -.-? meinst ned 4-9? so typ hat mir mal gesagt 4-6^^ der rest sei scheise~
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
Moonwalker
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 20:10
|
|
| #4 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
Also 4 is die beste pos.danach kommt 5,dann 9,6,8,7... also 4-9...
Möge die Macht mit euch sein...
| | |
|
|
|
| #5 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
Das wollte ich auch sagen. Wie wäre es wenn sich unsere Ally an einem ganz bestimmten Fleck an siedeln.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 20:30
|
|
| #6 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
wie wärs wenn wir uns überall besiedeln ...in jeder galaxie naja aber ich für mich habs viel lieber wenn meine planis nahe besammen sind.... aber bei mehreren member könnten wir sicher galaxie 1-5 zudecken weil wir sicher member haben die in dieser galaxie haben das meiste passtert eh in 1-5-.- denk ich zumindest^^
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
| #7 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
Und was mit meinem Vorschlag?
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
12.06.2005 20:38
|
|
| #8 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
aso das hab ich vergessen^^ klar find ich gute idee aber was ned sein kann ist das einer von galaxie 1 ein kolonie in galaxie 5 machen muss -.- sondern sondern galaxie 2 nur in 2 ...so in der nähe außer einer will so weit weg ;D aber ich hab gerne kurze wege^^ wie schon gesagt haben wir sicher member in jeder galaxis dann macht einfach jeder in seiner 9 planis dann haben wir alles besiedelt^^
MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
B L A D E
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 17:57
|
|
| #9 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
also ich bsiedle meistens drei kolos pro gala. das heisst ich habe später 3kolos in gala 4 3kolos in gala 5 und 2kolos+den hp in der 3. die andere idee find ich eigentlich ziemlich gut. gibts hier eigentlich auch AKS?? ich denke schon oder ??
| | |
|
|
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
13.06.2005 18:01
|
|
| #10 RE:Planis Besiedeln |
Thread geschlossen
|
|
keine ahnung^^ hab bisher nur das depot ding gesehen ...von den neuen sachen^^ MFG Sith Vampir ¯,__,¯
| | |
|
|
|
|
|