|
|
|
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 14:08
|
|
| #1 Games |
Thread geschlossen
|
|
Also wie der Titel schon sagt könnt ihr über alle möglichen games Diskutieren, da hier alle noch relativ jung sind denke ich mal das auch jeder was dazu sagen kann. Also ich warte grade auf GTA San Andres und Battelfield 2, bis dahin muss ich leider Kotor zum 5 mal duchzocken. Was Zockt ihr den grade so tolles 
| | |
|
|
|
|
Angel of dead
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 14:18
|
|
| #2 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
ich wart auch schon Auf GTA aber sonst zocke ich Star wars Republic Commando, Age of Mythologie, NFS 1/2, james bond Nightfire, mehr fäüllt mir grad net ein MFG Angel of Dead
| | |
|
|
general grievous
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 15:05
|
|
| #3 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
Ich warte auch auf GTA san Andreas . Ich habe einen Tipp bestelle es bei Amazon also Battlefield 2 und GTA da sparst du 10 €
| | |
|
|
|
| #4 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
also ich freu mich auf Gothic3 und auf star wars battlefronts 2 spielen derzeit tu ich, hmm ... immer wieder Kotor und battlefronts
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 16:29
|
|
| #5 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
Warcraft 3 FTF Star Wars Battlefront GTA San Andreas
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 19:00
|
|
| #6 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
wann kommt den Gothic 3 ? Is nicht erst ende des Jahre release
| | |
|
|
kommunist
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 19:05
|
|
| #7 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
was soll ich denn sagen ich bin doch erst 89 *lol* naja ich spiel grad cs source und eigentlich nichts anderes sagt mir mal einer was ich schreiben soll  
| | |
|
|
Real
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 19:28
|
|
| #8 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
Ich spiel derzeitig KotOR II (dunkle Seite) Siedler V Nebelreich, C&C Generals hour zero und tm sunrise (kann ich jedem empfehlen, genial!!!!) Ich warte auf Star Wolves (deutsch) AoE III (Das beste Strategiespiel des Jahres) und Empire at War Manche nehmen Hasch und ich spiele Ogame!
| | |
|
|
|
| #9 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
auf empire at war wart ich auch schon und gothic3 kommt wirklich erst leider am ende des jahres raus, trotzdem freu ich mich schon drauf
| | |
|
|
Darth Maul X
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 20:16
|
|
| #10 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
Ich habe:Star Wars Battelfront TIF 2005 The Sims Driver 3(scheisse grafik) Eye Toy(ist total geil)
| | |
|
|
Tap
(
Gast
)
|
|
10.06.2005 13:54
|
|
| #11 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
GTA st.A. lechz, sabber, generals zero hour, Soldiers of WW2, Panzers phase 1, battlefront, kotor, rep.com.,doom3, MOHPA, bia, SH3, Painkiller, project snowblind(geniale mp-karten), bei BF2 hoffe ich das die comm. einen mod rausbringt wo nicht jeder knallkopf heli fliegen kann, juiced, hl2, nfsuII
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 11:42
|
|
| #12 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
Jupi endlich gibt es die Demo für BF 2 ist 556 mb groß jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa 
| | |
|
|
|
| #13 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
battlefield 2 oder battlefront 2?
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 11:51
|
|
| #14 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
battlefield 2 natürlich battlefront 2 dauert doch noch nen bissel gibt es überhaupt schon nen termin für das spiel ?
| | |
|
|
|
|
general grievous
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 11:55
|
|
| #15 RE:Games |
Thread geschlossen
|
|
Ichhabe gestern GTA San Andreas bekommen. Ich sage euch: DAS SPIEL IST DAS SPIEL DEN JAHRZEHNTS!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
|