|
|
|
Phoenix fighter
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 20:52
|
|
| #1 bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
Hi, ich bin der von der Ally jhg (jedi handelsgemeinschaft), Wir sind eine Handelsallianz und neutral. Ich möchte euch hiermit fragen ob ihr uns beschützen würdet. Ihr hättet dann damit bessere Kurse bei uns als die anderen. Wir sind sehr aktive player, die auch schon erfahrung aus anderen unis mit sich bringen. MfG Phönix Fighter
| | |
|
|
|
|
Dark $teeL
(
Gast
)
|
|
10.06.2005 14:06
|
|
| #2 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
ich finde so ein abkommen durchaus gut, darf eure ally allerdings nich zu schlecht im ranking liegen, was für uns heißt nur angriffe zu vermeiden. Eine Handelsbeziehung ist für die Rebellen unter den Mitgliedern jedoch nur vorteilhaft. so dein wort wukay ;)
| | |
|
|
|
| #3 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
Die Ally ist auf Platz ca. 60. Das ist noch zu schlecht. Finde ich, aber wir warten noch bis Mittwoch.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
ph nix fighter
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 23:12
|
|
| #4 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
naja, wir sind zwar nur auf platz 60, haben aba auch nich so viele member. die hg is ja außerdem nur so weit oben, weil die enorm viele member hat, von denen nur ein paar was können naja, wie gesagt würden wir uns dennoch über eine zusage freuen mfg ph
| | |
|
|
|
| #5 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
hi ich wollte nur bescheid geben das wir die JHG unseren namen geändert haben in Tag = _.HG._ Ally = Handelsgilde mfg Pheonix leader von _.HG._ ehemals JHG
| | |
|
|
Bamboocha
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 21:03
|
|
| #6 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
würde sagen ihr hollte euch mehr members und ihr werdet unseren spezelen händler also dann seit ihr aber die sthg starwars-hg wen ihr wollte wer super führ euch und auch führ uns aber sucht euch jetzt mal mehr members 1 soll zu den hg rein gehen und dann ein rundmail machen ob wer zu euch ihn die ally kommen will haben wir uni 7 auch immer gemacht und jetzt ist meine ally top 1 [img]http://www.avatarity.com/avatars/7/70/7082.jpg
| | |
|
|
General Grevious
(
Gast
)
|
|
14.06.2005 21:37
|
|
| #7 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
| #8 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
wir machen heute erstmal werbung in ogame forum und auch so suchen wir member mfg
| | |
|
|
Pheonix
(
Gast
)
|
|
15.06.2005 20:49
|
|
| #9 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
hi ich wollte euch nur bescheid geben das wir jetzt 21 member sind ally punkte kann ich noch net sagen erst beim nächsten berechnung. und nochwas wir haben jetzt unser namen geändert wir heissen jetzt _.HG._ Handelsgilde mfg Pheonix leader _.HG._
| | |
|
|
|
| #10 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
achso und dit wichtigste vergist man wieder wie sieht es jetzt aus mit unseren anfrage wegen HB mit euch mfg
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
16.06.2005 09:09
|
|
| #11 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
Ihr seid leider noch Platz 84. Schauen wir mal nach der aktualisierung weiter.. ______________________________________________________________ Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!
| | |
|
|
|
|
|
| #12 RE:bnd mit jgh |
Thread geschlossen
|
|
Aber ich sehe ihr gibt euch mühe. Macht weiter so. Ihr müsst nur noch besser werden.
Möge die Macht mit dir sein.
| | |
|
|
|
|
|