|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 231 mal aufgerufen
|
|
|
|
The Fear
Rebellenkommandant 

|
|
17.10.2005 18:30
|
|
| #1 Imperia |
Thread geschlossen
|
|
Welcher Platz (Top 800): Warum du kommst:Weil ich eine gute ally suche mit der ich gemeinsam Starkwerden kann Wo warst du davor: Nirgens Wielang bist du schon in diesem Uni:2Tage *g* Hast du Erfahrung aus anderen Unis, wenn ja aus welchen: Nö habich nicht aber mit andern Browsergames GW, Space4k, Star-attack, Syndi Welche Fleet hast du:keine Wie oft schaust du am Tag/Woche ins Forum hinein? mehrmals täglich Bist du Raider, Händler oder Miner (Wenn du Raider bist, bekommst du Imperiumsränge gehen, wenn du Händler bist Rebellenränge, Miner kann sich aussuchen zu wem er will)? Bin mehrHändler in Minder Hast du ICQ? jo 159 867 098 ich glaube da brauch ich nicht lange auf andere kommentare warten den der hat vill. 6 punkte ---------------------------------------------------- Kriege kommen und gehen, aber unsere Soldaten bleiben!
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE: Imperia |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
17.10.2005 23:34
|
|
| #3 RE: Imperia |
Thread geschlossen
|
|
ohne worte     -------------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
19.10.2005 13:18
|
|
| #4 RE: Imperia |
Thread geschlossen
|
|
Auf keinen Fall!!! 
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
20.10.2005 12:44
|
|
| #5 RE: Imperia |
Thread geschlossen
|
|
 ----------------------
Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
Jamiro
Padawan 
|
|
20.10.2005 13:12
|
|
| #6 RE: Imperia |
Thread geschlossen
|
|
das kann der doch nich ernst meinen oder hat der unsere anforderungen nicht gelesen? 
================================================= Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik -Josef Stalin
| | |
|
|
|
|
|
|