|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
12.10.2005 21:26
|
|
| #1 Acc zu vergeben |
Thread geschlossen
|
|
so, um das mal aus den news zu nehmen... ich habe es mir wirklich durch den kopf gehen lassen, ich möchte aufhören in uni36. wenn jemand interesse an meinem acc hat der möge sich melden. ich packe es einfach nicht mehr, es ist einfach zuviel des guten, ich möchte nur noch einen einzigen acc betreiben und das ist der in uni2. ich hoffe ihr versteht das (klar tut ihr das) ist echt ein guter account, überlegt es euch, schickt mir ne pn oder so! 69405 (Platz 536 von 5592)leider durch die 2 tage u-mode janz schön gefallen gruss edit:der acc bleibt in dieser ally, das ist bedingung;)
---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE: Acc zu vergeben |
Thread geschlossen
|
|
|
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
13.10.2005 02:01
|
|
| #3 RE: Acc zu vergeben |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
13.10.2005 03:34
|
|
| #4 RE: Acc zu vergeben |
Thread geschlossen
|
|
das hier: Punkte: 88657 (Platz 376 von 5497), es sei denn ich geb mein Acc an B1Ad3 zurück und nehme den! Wäre auch ne Möglichkeit! B1Ad3, wie schauts aus? Aber damit ist uwxwu nicht geholfen! ----------------------Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
13.10.2005 18:06
|
|
| #5 RE: Acc zu vergeben |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
13.10.2005 20:52
|
|
| #6 RE: Acc zu vergeben |
Thread geschlossen
|
|
gut, können wir machen....gibst Deinen Acc dem waf st4rs, ich nehem den hier, und Du bekommst deinen zurück! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
13.10.2005 21:28
|
|
| #7 RE: Acc zu vergeben |
Thread geschlossen
|
|
Soo, ich habe meinen gerade an B!Ad3 zurück gegeben, der gibt seinen an waf.... zurück für den Kumpel, und ich bewerbe mich gerne für den Tap sein Acc! ICQ: 241409271 ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
|
|