|
|
|
|
waf st4rs
Imperialer Scharfschütze 

|
|
05.10.2005 07:13
|
|
| #1 Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
05.10.2005 13:27
|
|
| #2 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
Ich bin diese Woche Krank geschrieben, ich werde also im Uni 43 morgen pünktlich 12 Uhr vertreten sein! Ob ich da dann länger weiter mache, weis ich nicht, aber wenn, dann wird sich sicher Allyintern ein guter Abnehmer finden lassen, weil ich bin normal besser, als ich mich hier momentan darstelle! Ist ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #3 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
gigatron und aufhören hier im uni? also ich werd nicht in uni 43 anfangen ... fangt doch uni 15 an ^^ da gibts derzeit einen jackpot der erste der 100k punkte hat, bekommt 200 mille ress oder so am 15. oktober darf man aber nicht mehr als 500 punkte haben, nur dann kann man da mitmachen ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
05.10.2005 16:21
|
|
| #4 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
Neee, ich weis noch nicht ob ich im Uni 43 lange Spiele! Das entscheide ich dann wenns soweit ist! Ich hoffe immer noch drauf, das ich meinen Acc aus Uni 27 in wirklich gute Hände bekomme! Ich hatte den schon mal weg gegeben, aber der ist mir grossen Flotten nicht so gut zurecht gekommen und hat mir den Acc etwas angeschlagen wieder zurück gegeben. Ich bin bis auf Platz 1050 zurück gefallen! Naja, ich muss mich dann auf jeden Fall später entscheiden ob Uni 43 oder Uni 27, und das geht am besten wenn ich sehe wie es im Uni 43 läuft! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
05.10.2005 18:44
|
|
| #5 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
06.10.2005 14:49
|
|
| #6 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
ich habe auch in uni 43 angefangen...ich habe es ohne ogame einfach nemme ausgehalten des macht einfach abhängig und wenn ich meinen bruder jetzt immer von ogame erzählen höre, da will ich einfach auch wieder spielen, aber den acc von uni 36 hab ich ihm halt leider gegeben und jetzt hab ich hier gelesen, dass sich ein paar von euch in uni 43 anmelden, da hab ich gedacht, dass des ne gute gelegenheit ist wieder mit ogame anzufangen und dann kenn ich gleich ein paar...ich habe mich O X genannt, und ich würde gern zu euch in die ally gehn, fals ihr eine habt!
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt! Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen
| | |
|
waf st4rs
Imperialer Scharfschütze 

|
|
07.10.2005 07:21
|
|
| #7 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
07.10.2005 08:44
|
|
| #8 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
Den Uni 27 Acc kannst geschenkt haben: ICQ: 241-409-271 Der war fast 3 Monate im U-Mod, aber immer noch: 168.670 (Platz 1004 von 5368) 1x Naniten 3 1 Mond 450 GT 500LJ 650 SS 132 Recycler 46 Zerstörer 2 Todessterne ...also ausbaufähig! Der nächste ernste Fein ist 3 Flugstunden entfernt, den anderern in der Nähe (Die Wende Sternie) traue ich zwar nicht zu 100%, weil die haben mir unfreiwillig aus meiner Flotte vor nem halben Jahr nen Mond gemacht, aber die lassen mich seit längerem in Ruhe und fangen auf Anfrage Flotten ab, die mich angreifen! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
| #9 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
07.10.2005 17:37
|
|
| #10 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
Jepp, wer zuerst kommt malt zuerst, also wer als erstes die Daten per ICQ anfordert, kann sofort übernehmen! Da ist nur noch eins.....ich habe 7 Sys weiter zurück nen Drachen, der hat mich heute gescannt und da ist ja jetzt ein Mond.....habe ich noch gar nicht gesehen! Aber Mond gegen Mond scannen bringt ja eh nix.....von daher kann der nicht viel ausrichten wenn man saved! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
| #11 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
07.10.2005 21:17
|
|
| #12 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen
|
|
Der meldet sich nicht, also ich will den los werden! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
waf st4rs
Imperialer Scharfschütze 

|
|
07.10.2005 21:25
|
|
| #13 RE: Uni 43 |
Thread geschlossen