|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
30.09.2005 16:58
|
|
| #1 SirEller |
Thread geschlossen
|
|
Bewerbung von SirEller Welcher Platz (Top 800):778 Warum du kommst:Ich liebe Star Wars und habe selber eine Star Wars ally in einem anderen Uni Wo warst du davor:StossTrup11 Wielang bist du schon in diesem Uni:sehr lange sonst wär ich nicht so gut Hast du Erfahrung aus anderen Unis, wenn ja aus welchen:1, 8, 33, 37, 38, 39, 40 und 42 Welche Fleet hast du:ich habe eine sehr große so 1000 l. jäger, 150 kreuzer, 100 schlachter , 300 s. jäger und noch mehr Wie oft schaust du am Tag/Woche ins Forum hinein?ich geh nicht so gern in forums aber wenn sein muss 1 mal die woche Bist du Raider, Händler oder Miner (Wenn du Raider bist, bekommst du Imperiumsränge gehen, wenn du Händler bist Rebellenränge, Miner kann sich aussuchen zu wem er will)?Ich will Raider sein Hast du ICQ?Ja habe ich meine Nummer ist : 310-044-234 Ich hoffe ich bin bald bei euch
Also wenn er ab und zu mal ins Board schaut bin ich dafür! ----------------------
Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
30.09.2005 17:06
|
|
| #2 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
nun ja, okay... ---------------------------------------------------- wer sturm säht, wird STARWARS ernten
| | |
|
|
|
| #3 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
30.09.2005 17:28
|
|
| #4 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
Ich habe ihm das gleich erklärt, das ich das hier im Board poste, und das da jede Stimme zählt, und darum die Frage nach der Boardaktivität in der Bewerbung steht! Weil es ja gewünscht ist, das sich so viele wie möglich zu Wort melden, um es so vielen wie möglich recht zu machen. Ich denke er wird das verstehen und dann vieleicht auch mal öfters gucken.......wenn er sieht, das das keine Schikane ist! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
30.09.2005 17:58
|
|
| #5 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Blacki
Rebellenpilot 
|
|
30.09.2005 19:01
|
|
| #6 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
|
|
The Fear
Rebellenkommandant 

|
|
30.09.2005 20:34
|
|
| #7 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
dagegn ich finde wir sollten nur noch top 600 nehmen oder halt 700 ---------------------------------------------------- Kriege kommen und gehen, aber unsere Soldaten bleiben!
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
30.09.2005 20:58
|
|
| #8 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf: dagegn ich finde wir sollten nur noch top 600 nehmen oder halt 700
Ich denke nicht das wir momentan in der Position sind, das zu fordern! Wir sind 16 Member, 2 werden bedingt durch Sperrungen in 26 Tage aufgelöst, macht dann noch 14 Member und weniger punkte und damit verbunden eine schlechtere Platzierung! Nachdem die Mehrzahl dafür ist nehme ich jetzt auf! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
30.09.2005 21:24
|
|
| #9 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
Ach nöööö...nicht noch eine Farm!!!!! So langsam wird eng in Gala 6 und 9 ... entweder se wandern ab, hören auf, werden BND´s oder wollen in die Alli  Aber naja...ok...von mir aus können wir den nehmen  DAFÜR!
| | |
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
04.10.2005 00:02
|
|
| #10 RE: SirEller |
Thread geschlossen
|
|
Dann herzlich willkommen...    -------------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
|
|
|
|