|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 347 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
| #1 Co Leader |
Thread geschlossen
|
|
Hier wird über den Co Leader abgestimmt, man kann sich auch nochmal genauer vorstellen und einen Wahlspruch (oder sowas in der Art abgeben)
| | |
|
|
|
|
Angel of dead
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 20:01
|
|
| #2 RE:Co Leader |
Thread geschlossen
|
|
Hallo, ich möchte mich mal kurtz vorstellen ich heise Sebastian, bin 15 Jahre Alt, mag Ogame und andere Spiele!! ich würde mich sehr freuen wenn ich als Co- leader gewählt würde!!! MFG Angel of Dead
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 20:06
|
|
| #3 RE:Co Leader |
Thread geschlossen
|
|
Hi Ich bin der Shorty wie ihr euch ja denken könnt  ich bin der kleine gehilfe von Darth Wukay in Uni 27, er is Leader und ich Co-leader, hab das Amt zwar nich lange, aber es macht mir sehr viel Spass. Ich spiele auch noch neben uni 36, Uni 35 und 27. Bin jeden Tag mehrere Stunden on, alo nur schwer unter tags mit einem angriff zu überaschen. Wenn ihr mich wählt, macht habt ihr ne gute wahl getroffen, aber vielleicht kann ja Darth Wukay noch ein Kommentar abgeben, wie ich mich mache als Co-Leader^^ Das wars von mir MfG Shorty
| | |
|
|
|
|
RugiaForce
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 21:56
|
|
| #4 RE:Co Leader |
Thread geschlossen
|
|
lol ich hätte mich ja auch gern beworben aber wurde halt zu spät fürs forum, freigeschaltet... bin in uni 2 leader einer wing von einer top ally auf platz 30 (dabei muss man betonen, dass der stärkste in disem uni knapp 7 mio. points hat... naja MFG
| | |
|
|
|
|
|
|