|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 210 mal aufgerufen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
19.09.2005 23:08
|
|
| #1 Wichige Info für den ein oder anderen |
Thread geschlossen
|
|
ich habe momentan konstanten ganztägigen Kontakt mit Flottenstates Platz 1, ich scanne und dafür macht er meine Gegend flottenfrei! Ich muss nur je 3x scannen und dann bekomme ich 33% vom Gewinn frei Haus geliefert! Ich habe hier paar Infos, die für den ein oder anderen wichtig sein können, ich bitte euch, das das unter uns bleibt! ich verstehe mich gut mit ihm, und erfahre auch biserl was .... für euch! Ich fange mal mit biserl *lol* an und steigere mich dann zum wesentlichen: Zitate: 1. war starwars nich mal besser `? aber ihr habt da leute...... eine meiner Lieblingsfarmen ist nun bei euch: gani banani! Leider farmen den noch einige nun wo die def weg ist 2. 498 Tom2004 <-- nen noob versucht grade gravi so immer mal paar sats ...falls du dich wunderst, dass der soviel flotte hat wird aber nich weit kommen Bitte ruhig verhalten, sonst erfahre ich nicht mehr und mache Ihn mir womöglich noch zum Feind!
----------------------
Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE: Wichige Info für den ein oder anderen |
Thread geschlossen
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
20.09.2005 00:12
|
|
| #3 RE: Wichige Info für den ein oder anderen |
Thread geschlossen
|
|
habe dem nichts entgegen zu bringen, nachdem sich der Erfolg nicht eingestellt hat, dann würde ich sagen wir lösen die auf und entfernen unsere banane! GKar hat sich auch noch nicht gemeldet, habe Ihn schon 2x angeschrieben! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
Jamiro
Padawan 
|
|
20.09.2005 00:22
|
|
| #4 RE: Wichige Info für den ein oder anderen |
Thread geschlossen
|
|
mit dem kick von gani banani sollten wir aber noch etwas warten nicht das dein freund da verdacht schöpft wenn auf einmal das .SW. tag vor seiner farm fehlt 
================================================= Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik -Josef Stalin
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
20.09.2005 03:58
|
|
| #5 RE: Wichige Info für den ein oder anderen |
Thread geschlossen
|
|
Nee, kein prob, ich habe schon gesagt, das der fliegt ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
|
|
|