|
|
|
|
|
Moonwalker
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:27
|
|
| #1 Frage |
Thread geschlossen
|
|
Also hab da ne frage:werden member gekickt,wenn sie nach einer testzeit zu schleht sind und die ally überfüllt ist,oder wird dann ein wing gegründet?
| | |
|
|
|
|
|
| #2 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
wird man noch sehen, wie sich die ally entwickelt, mehr dazu in einer woche
| | |
|
|
Moonwalker
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:34
|
|
| #3 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
okay 
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 13:21
|
|
| #4 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
Hab auch noch ne frage wie sieht das aus mit irc haben wir nen channel ? Mit Irc kann man sich auf jeden fall besser und schneller absprechen
| | |
|
|
|
| #5 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
ich muss zugeben ich kenn mich mit irc nicht wirklich aus, aber wie ich gesehen hab in der bewerbung hat so gut wie jeder icq
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 18:51
|
|
| #6 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
hm icq is doch das mit so kleine briefe schreiben usw. können den da auch mehrere zusammen chaten wie in einem normalen Chatroom?
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 18:52
|
|
| #7 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
ja, multi chat kann man machen. ICQ is was ganz tolles, aber ihr könnt euch auch skype runter laden, da kann man auch über headset reden
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
09.06.2005 18:56
|
|
| #8 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
hm also wir bauchen auf jeden fall noch was anderes als nur das forum. Skype kenne ich vom freund das is eigentlich ganz lustig aber ich bezweifle das hier jeder nen headset hat ich müsste mir auch noch eins kaufen aber das wollte ich eh für BF 2
| | |
|
|
Tap
(
Gast
)
|
|
10.06.2005 01:22
|
|
| #9 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
ich kann mich nicht aus dem forum ausloggen, ist euch evtl schon aufgefallen, ich bin permanent on...
| | |
|
Darth Tap
Jedi Meister 

|
|
10.06.2005 14:42
|
|
| #10 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
also wer das selbe problem hat wie ich hatte----->cookies löschen, kleine ursache, grosse wirkung!!!
| | |
|
|
Sith Vampir
(
Gast
)
|
|
10.06.2005 23:40
|
|
| #11 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
bei nem headset könnte es zu schwierigkeiten der verständnis der verschiedenen dialekte kommen^^ ich denke das kaum einer meinen dialekt verstehen würde oder z.b. wienerisch und deutsche würde glaub ned so doll zusammenpassen deshalb würde ich allen zu icq raten 
| | |
|
|
Jerec
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 11:58
|
|
| #12 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
Ich komme net mehr auf die seite von Ogame ist der server zusammengebrochen oder liegt das an meinen Pc alle anderen seiten gehen
| | |
|
|
Darth Maul
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 11:59
|
|
| #13 RE:Frage |
Thread geschlossen
|
|
Bei mir funktioniert ogame.
Ich heiße InGame Anikan Skywalker!!!Ihr braucht Hilfe mit dem Computer oder CO? Dann klickt HIER!!!
| | |
|
|
Deadeye
(
Gast
)
|
|
11.06.2005 12:13
|
|