|
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
20.08.2005 20:41
|
|
| #1 Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
Welcher Platz? (Top 800): 7xx Warum du kommst: such ne sympathische neue Ally Wo warst du davor: N O S (eigene Ally) Wielang bist du schon in diesem Uni: Seit paar Wochen Hast du Erfahrung aus anderen Unis, wenn ja aus welchen: 19,40 Welche Fleet hast du: paar GT's Bist du Raider, Händler oder Miner (Wenn du Raider bist, bekommst du Imperiumsränge gehen, wenn du Händler bist Rebellenränge, Miner kann sich aussuchen zu wem er will)? Im moment Miner, wenn minen groß genug... Raider! Hast du ICQ? jap Dafür
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
20.08.2005 20:56
|
|
| #2 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
Prinzipiell dafür, muss man halt mal sehn wer nicht aktiv ist u.s.w. ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
|
|
| #3 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
also derzeit haben wir keine inaktive ... im forum die aktivität schaut so aus: gani banani ist nullposter the devil ist nicht angemeldet (gleich mal anschreiben) Kai Stefan und Ben Kenobi sind auch nullposter, jedoch ziemlich neue member
bei allen anderen passt die aktivität auf jeden fall werd ich Lord Raven einmal anschreiben ob er eh forenaktiv ist, denn sonst brauchen wir ihn gar net aufnehmen und für neue bewerbung ist aktivität im forum an zu geben, stell ich gleich mal um ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
21.08.2005 00:22
|
|
| #4 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
jo...wenn er aktiv im forum und so ist, dann bin ich auch dafür...vll wäre es auch eine möglichkeit die membergrenze auf 25 aufzustocken...ich weiß net wie ihr darüber denkt...aber wir haben ja auch keinen wing, da könnten wir doch eigentlich in der ally auch ein bisschen mehr member aufnehmen!
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt! Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen
| | |
|
|
|
| #5 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
er ist täglich im forum, hab ihn gefragt solang es interessante themen für ihn gibt postet er auch täglich kommunikation ist das wichtigste in einer ally das hat er mir gesagt, also gleich mal aufnehmen  ---------------------------------------------------
  mfg Darth Wukay   
| | |
|
Tom2004
Imperialer Scharfschütze 

|
|
21.08.2005 13:12
|
|
| #6 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
ich bin dagegen die das Memberlimit auf 25 zu setzen da können wir besser einen Wing gründen!!
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
21.08.2005 13:50
|
|
| #7 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
Jepp, max 21 Member, mehr bringt nix! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
22.08.2005 00:10
|
|
| #8 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
Würd bei 20 bleiben, 21 geht auch, aber nicht mehr. Und herzlich willkommen LORD RAVEN.   
-------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
Staxx
Dunkler Padawan 
|
|
22.08.2005 15:36
|
|
| #9 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
Mir ist es egal ob wir 20 oder 25 Mitglieder haben, solange wir keine Massenalli werden. Was mich schon interessieren würde... warum nicht mehr als 20 Mitglieder? Wiso bringen es mehr nicht? Hat das ein besonderen Grund, oder ist das einfach mal so festgelegt worden?
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
22.08.2005 19:21
|
|
| #10 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
Eine Ally über 20 Mitglieder geht schon langsam in Richtung Massenally! Das ist Auslegungssache und bietet dem Angreifer nur unnötige Argumente, weil es doch etwas unterschiedlich ist, wie der ein oder andere zu den Userzahlen steht, und wenn man Krieg sucht, kann man sich daran auch aufhängen/stören! Ich bin auf keinen Fall feige, und bin im Zweifelsfall auch an der Front mit dabei, aber bei gut 3 Monate Uni 36, möchte ich schon gerne noch ungestört bauen und Garafitonforschung machen! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
| #11 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
22.08.2005 20:18
|
|
| #12 RE:Lord Raven |
Thread geschlossen
|
|
bei weiteren Bewerbungen würde iuch dann lieber die Mindestvoraussetzung/Messlatte etwas höher setzten....sprich Top 700 anstelle Top 800! ---------------------- Gruß gigatron 
| | |
|
|
|
|
|