|
|
|
|
|
|
| #1 Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
hier kommt später eine umfrage rein wer, welchen rang bekommt also es gibt noch zu vergeben: Co Leader und Diplomat wer einen dieser ränge will, soll es hier posten, durch wahlen wird entschieden wer den rang dann bekommt
| | |
|
|
|
|
Umezawa
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:11
|
|
| #2 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
ich würde gerne den co-leader machen. das mach ich auch in u7.
| | |
|
|
Umezawa
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:11
|
|
| #3 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
ich würde gerne den co-leader machen. das mach ich auch in u7.
| | |
|
|
titus2003
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:14
|
|
| #4 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
Ich würde gerne den Diplomaten machen. Habe gute Diplomatische erfahrungen. Weil ich Diplomat einer top 100 Ally in Uni 10 bin und schon eine Ally bis auf Platz 126 auch in Uni 10 geführt habe. Ausserdem war ich in Uni 26 Diplomat eienr Allianz die auf Platz 12 sich gehalten hat.
| | |
|
|
general grievous
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:15
|
|
| #5 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
Hi darf man sich auch für beides bewerben. Wenn nicht, dann würde ich mich nur für diplomat berwerben
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:17
|
|
| #6 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
Ich würd gerne den Co-Leader machen... Sind ja schon ein "Team"in uni 27, wo du der leader und ich der Co-leader bin^^
| | |
|
|
|
| #7 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
ja man kann sich für beides aufstellen lassen und @ Shorty das hab aber nicht ich zu entscheiden 
| | |
|
|
mR TRiP
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:25
|
|
| #8 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
ich bewerbe mich hiermit für den kriegsminister,mfg
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:26
|
|
| #9 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
Tja, aber du kannst ja mal was reinschreiben, wie ich die arbet so als co-leader mache, oder ich ich eine niete als co-leader bin ;)
| | |
|
|
mR TRiP
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:28
|
|
| #10 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
ok ich hab nicht gesehen das der posten schon vergeben ist
| | |
|
|
|
| #11 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
@ mR TRiP kriegsminister is schon vergeben, also nur Diplomat und Co Leader und zu Shorty ja er is eine niete ^^ ne er is vollkommen in ordnung
| | |
|
|
Dark $teeL
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:31
|
|
| #12 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
ich bewerbe mich um das Amt des Diplomaten. Ich habe neben Erfahrungen ingame ( uni 18,26,27,34) auch kenntnisse im diplomatischem bereich. In Uni 18 war ich mit meiner Alianz Ares unter den Top 50 die ich mit aufgebaut habe und wo ich auch das Amt des Diplomaten betreut habe. Leider ist diese ally aufgrund lustlosigkeit starker spieler zu grunde gegangen.. würde mich freuen der ally weiterzuhelfen. Gruß SteeL
| | |
|
|
Shorty
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 17:32
|
|
| #13 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
Tja, das werd ich mir gleich in mein kleines büchlein notieren^^ dann muss ich wohl den Co-Leader in Uni 27 abgeben an meinen Konkurenten *ironie*
| | |
|
|
Messer Jack
(
Gast
)
|
|
08.06.2005 18:31
|
|
| #14 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
hier will jeder co-leader machen und ich eigentlich auch, also ich bewerbe mich auch für den posten!!!
Mfg Messer Jack
| | |
|
|
|
|
|
| #15 RE:Spezialränge |
Thread geschlossen
|
|
Würde gerne Co.Leader oder Diplomat sein. Ich war schon in einer Mainally auf Platz 35. Bei der Wing von dieser Ally, Platz 90,war ich co.Leader. Brachen wir nicht noch ein Leader. Vielleicht später für die Wing. Sehe schon in die Zukunft. Text
| | |
|
|
|
|
|
|
|