|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 239 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
waf st4rs
(
Gast
)
|
|
17.08.2005 12:28
|
|
| #1 Was ist bei euch los? |
Thread geschlossen
|
|
Was ist bei euch los? Wir haben euch ja bald eingeholt????? Braucht ihr hilfe! Ach ja von den Punkten würden Born2Die und ich um längen jetzt vor euch sein! Ich frag mich die ganze Zeit woran das liegt! Also wenn ihr prob. habt einfach melden meine Fleet wartet nur auf befehle! Oh man meine Zerstörer werden immer mehr! ;) Ich freu mich wie so ein Schneekönig! mfg waf st4rs
| | |
|
|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
17.08.2005 12:42
|
|
| #2 RE:Was ist bei euch los? |
Thread geschlossen
|
|
also ich hätte probleme mit R A U B T I E R und C A R N A S S I E R die beiden benutzen mich als farm...aber ich glaube, dass du gegen die machtlos bist;)
| | |
|
|
|
|
waf st4rs
(
Gast
)
|
|
17.08.2005 13:14
|
|
| #3 RE:Was ist bei euch los? |
Thread geschlossen
|
|
Ok das sind ja gerade auch nicht gegener die ohne sind! Ihr müsst das anders machen, stellt denn nee Falle, du kennst doch die ungefähre stärke der Leute (Fleet meine ich) Sprich ihr stellt denn nee Falle! Jeder Raider hat seine bestimmten Zeiten wann er los fliegt! ca. Sprich du lässt so viel liegen das die die auf jeden Fall angreifen! Und deine Leute fliegen in den Zeitraum mit ihrer Fleet zu dir hin! erichtest du ein Allianzdepo! Sprich die scannen dich greifen dich an und sehen die Fleet von eurer Alli nicht die darf aber erst ca. 30 sek. befor die Feindliche Fleet eintrifft bei dir sein! Denn jeder gute Raider macht befor seine Fleet eintrifft ein sicherheitsscan! Sprich die Kriegen volle in auf den Arsch! Timing und ein wenig glück! Ich weiß das das verdammt schwer zu planen und zu taimen ist! Doch wir haben es selber gegen ein großen hin bekommen! der hat mit einma 230 Schlachter dadurch verloren! lol War verdamt knapp da die Große entscheidene Fleet erst 5 sek. vorher ankamm! ICh mach gernen auch wohl mit np! so was lass ich mir doch nicht entgehen, auch wenn meine Fleet eher zum dev. knacken ausgebaut ist! mfg waf st4rs
| | |
|
|
|
|
|
|