|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 1.663 mal aufgerufen
|
|
|
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
17.08.2005 00:06
|
|
| #1 Ostats.de |
Thread geschlossen
|
|
so hab uns mal bei http://www.ostats.de angemeldet: Das besondere hier ist, dass man die glaxien reinkopieren kann. Dann kann man nach spielern suchen und man bekommt alle planeten punktezahle etc angegeben man muss sich nur mit genug mann die arbeit machen das ewige copy-paste verfahren zu machen. Man könnte ja z.B die galaxien aufteilen, so dass jeder von uns 500 sonnensystem zu bearbeiten hat. natürlich muss man das auch immer wieder updaten aber dafür sollten alle 2 wochen reichen und ich denke dass jeder von uns in 2 wochen 2 std dafür übrig hat also meldet euch an und kommt in die Ally StarWars.
| | |
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
17.08.2005 00:14
|
|
| #2 RE:Ostats.de |
Thread geschlossen
|
|
Dann hast du uns jetzt zum zweiten mal angemeldet. Hab ich schonmal gemacht. Gibt in NOGAME einen Thread dazu, nur so zur info. Da sind auch schon ein paar von uns angemeldet...
------------------------------------------------- Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
17.08.2005 01:46
|
|
| #3 RE:Ostats.de |
Thread geschlossen
|
|
OffTopic: Ich bitte drum sowas nicht in die "nogame"-kategorie zu posten. Ich gucke da nämlich nie rein... bin schon in zu vielen Boards angemeldet, als dass ich mich da noch am spammen beteiligen könnte ;) Mich interessiert hier im Forum eigentlich nur das Ally-Relevante... OnTopic: Ja werd mich mal anmelden... scheint sich gut anzuhören... Gruß BigN edit: Welche soll ich nehmen? [StarWars] oder StarWars?
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
18.08.2005 00:19
|
|
| #4 RE:Ostats.de |
Thread geschlossen
|
|
Letztere, dann kommst du bei uns raus...
------------------------------------------------- Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
BigN
Imperialer Scharfschütze 

|
|
18.08.2005 01:07
|
|
| #5 RE:Ostats.de |
Thread geschlossen
|
|
Danke sehr :) Bin jetz auch dabei :P
| | |
|
|
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
18.08.2005 11:07
|
|
| #6 RE:Ostats.de |
Thread geschlossen
|
|
Bist auch schon aktiviert...   
-------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
|
|
|
|
|