|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
15.08.2005 12:54
|
|
| #1 chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
R A U B T I E R benützt mich schon seit einiger zeit als privat farm in 5:218:6, 5:219:6, 5:220:5 und 5:223:6 dort ist auch er und raidet mich eigentlich täglich, wenn ich en bissle ressis rumliegen habe chivas ist erst heute auf mich aufmerksam geworden und hat gleich meine fleet geschrottet, weil ich verpennt hab (siehe Kb's) und grad greift er mich schon wieder an
| | |
|
|
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
15.08.2005 13:20
|
|
| #2 RE:chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
Platz 14 und Platz 20, da wirst noch länger einen suchen müssen, der dagegen halten kann, gegen 1600, bzw Rauptier 2500 Schiffe! Mach dir lieber mal nen Kolo in 3 oder 4 oder so, da ist ruhiger! ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
Elevator
Jedi Meister 

|
|
15.08.2005 13:21
|
|
| #3 RE:chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
Oder in 9, da ist bis jetzt noch gar nichts passiert...   
-------------------------------------------------
Derjenige, der denkt es ist vorbei, kennt gerade mal den Anfang.
| | |
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
15.08.2005 13:40
|
|
| #4 RE:chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
in 3 bin ich auch und in 7 und 9 auch und chivas ist in 3 in meiner nachbarschaft, aber der ist glaub ganz in ordnung, hab mich grad noch ein bisschen mit ihm unterhlaten, der hat mir auch versprochen, wenn ich angegriffen werde und seine flotte in der nähe ist, mir zu helfen und den angreifer abzufangen:)
| | |
|
gigatron
Sith Schüler 

|
|
15.08.2005 13:44
|
|
| #5 RE:chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
hehe, in 9, das ist ja wie Einzelhaft  Ich brauche Körperkontakt  ---------------------- Gruß gigatron 
椺²°`¯ ¯`°²º¤æ [gIgAtRoN] 椺²°`¯ ¯`°²º¤æ
| | |
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
15.08.2005 13:48
|
|
| #6 RE:chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
jo da hab ich auch nur ein plani und da hab ich auch nur mienen drauf und meine fleet war noch nie da...aber allzuviel körperkontakt ist au net gut da kann man ganz schnell mal die fleet verlieren^^
| | |
|
Jamiro
Padawan 
|
|
15.08.2005 15:52
|
|
| #7 RE:chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
In Gala 9 sind auch noch von anderen Leuten n paar Kolos mit teilweise 500k Ressis und ohne jegliche Verteidigung, hab inzwischen 10 Transen da und die sind alle im Dauereinsatz
| | |
|
|
|
| #8 RE:chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
|
|
UwxwU
Jedi Ritter 
|
|
15.08.2005 16:07
|
|
| #9 RE:chivas und R A U B T I E R |
Thread geschlossen
|
|
jo...ich bin scho seitdem ich da meine kolos hingesetzt hab sein farm...ich versuch so wenig, wie möglich rumliegen zu lassen und wenn er dann doch kommt, dann versuch ich halt so gut wie es geht zu verbauen oder mit transen zu saven, aber er ist sehr nachtaktiv *g* da kann ich also net so viel ausrichten!
| | |
|
|
|
B1Ad3
Imperialer Kriegsminister 

|
|
16.08.2005 00:35
|
|
| #10 RE:chivas und R A U B T I E R |